Bericht Julia diese Woche in Eisleben

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von daiku, 6. Oktober 2014.

  1. daiku

    daiku Einsteiger

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Julia Ehrlich währt am Längsten
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Im Gespräch eine nette Frau, aber die angegebenen Serviceangebote stimmen mit dem was sie in der Praxis macht nicht überein.

    Am Telefon sagt sie eine Stunde 100€ in Angesicht zu Angesicht 45 min für 100€. wo ist da die Fairness.

    Bei Serviceabfrage Irritation mit einer unsicheren Antwort wir werden schon was machen.

    Alles in allem, wer sich mal nett teuer unterhalten will ist ok, aber wer wie beschrieben das Serviceangebot nutzen will Finger weg.

    Für diesen Bericht habe ich eine Verwarnung bei Ladies.de erhalten. Halten die dort nichts von sachlich ehrlichen Erfahrungsberichten – hilft das denen wenn die die Wahrheit nicht wünschen? Wer hat dort ähnliche Erfahrungen gemacht?

    :down
     
    Wüstling, km-hl71 und Epi gefällt das.
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden