Bericht Julia, C Lohrstr.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von meridian54, 17. Februar 2015.

  1. meridian54

    meridian54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    113
    Habe mich mal wieder von meiner Schwäche für Girls der Gattung :D "Lolita" hinreissen lassen und bin zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Obwohl die diversen Wohnungen in dieser Strasse auch nicht unbedingt den besten Ruf geniessen, war ich bisher dort von 3 mal (in verschiedenen Wohnungen) zweimal zufrieden :up Auch diesmal war soweit alles ok. Empfangen wurde ich von 3 kichernden Hühnern. Eins davon war Julia.
    Allerdings hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, so klein und zart wie sie ist. Aber die Frage, ob sie wirklich schon 18 ist, hat sie nachdrücklich bejaht. Die Tittchen sind jedenfalls so klein, dass man beide in eine Hand nehmen könnte :lach Preis war 50430. Vorher ist sie noch mit mir gemeinsam duschen gegangen. Das Bad kann man noch mit einer 3 bewerten ... Das Handtuch war frisch. Küssen war möglich, für's Blasen hat sie gummiert. Hat mich nicht gestört und sie hat sich zumindest Mühe gegeben. Sie hat sich schön fingern und lecken lassen, ist in jeder Hinsicht willig. Die Reaktionen auf meine Bemühungen mit Zunge und Fingern an ihrer Lotosblütenspitze hielten sich zwar in Grenzen, aber vielleicht ist sie so ein Typ, die nicht gleich wie verrückt stöhnt ... Jedenfalls wurde sie dann schön feucht und hat jeden Stellungswechsel nach entsprechender Einweisung per Zeichensprache schön mitgemacht. Deutsch spricht sie leider nur ganz wenig. Hab IHN dann noch ein paar Minuten stecken lassen ;) und noch etwas an ihr rumgeknabbert ... bis es dann an der Tür klopfte! Da aber eh alles vorbei war, war's kein Problem. Ich hatte auch nicht auf die Uhr geguckt, aber denke mal, es waren reichlich 30 min.
    Die anderen beiden Miezen sind übrigens Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (die hier bisschen die Chefin zu machen scheint, da sie offenbar etwas besser deutsch kann - sie bot übrigens zu Anfang nen 3er mit sich selbst als dritte an für zusätzliche 30 EUs - war verlockend, hatte aber nichts mehr dabei, da ich immer nur soviel einstecke, wie am Telefon besprochen) und eine noch etwas kräftigere dunkelhaarige, die ich aber aktuell nicht finde, zwecks Link . Jedenfalls sind alle aus der Ungarn-Fraktion, in dem Fall m. E. noch nicht so abzockerisch veranlagt ... Alles in allem war ich nicht unzufrieden und bin befriedigt wieder gegangen ...
     
    tharz, Sextiger, Berti60 und 2 anderen gefällt das.
  2. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    2.873
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Heinzy

    Heinzy Sachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    35
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    515
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. meridian54

    meridian54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    113
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    205
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden