Hinweis Juice - Casa Bella Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Paybackmax, 9. August 2015.

1. Paybackmax

Paybackmax Obersachse

Es geht um diese Lady hier:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich belasse es mal bei den Hinweiß da das Treffen für einen Bericht zu kurz war und der vereinbarte Service eingehalten wurde.

Der Hinweiß sieht so aus: die kleine sieht (schon lange!) nicht mehr so aus wie auf den Bildern. Der Vergleich von hinten Blondine von vorne Ruine ist da schon mehr als treffend. Entweder hat Photoshop da ganze arbeit geleistet oder die Bilder sind wirklich sehr alt.

Jetzt kann man natürlich nie was dafür wie man aussieht und auch unter den "Stechern" gibts mal attraktiv und weniger attraktiv, aber bei den Bildern freut man sich auf eine junge knackige Frau. Zu sehen bekommt man einen hängenden Bauch, hängende Brüste, ein Gebiss das mall vollständig war und ansonsten ist der rest auch eher weit entfernt von "straff".

Zudem "plaudert" sie ein bisschen viel (dummes Zeug). Deswegen würde ich Euch raten wenn ihr hingeht, ihr Wert auf die Optik legt und dann entscheidet: das geht eigentlich nicht für mich - geht wieder!

Das zeigt mal wieder das bei Casa Bella, solche und solche Arbeiten. Da es ja immer wieder Diskussionen gibt wegen den Arbeitszeiten: Juice war laut eigenen Angaben um 12Uhr Mittags hier. Aber wie erwähnt: das entscheidet jede Dame für sich. Der Betreiber vermietet nur - deswegen ist die "Qualität" auch so schwankend.

Pitt, Spezialist und bobby79 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden