1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Joy1o1o Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Martin90, 25. Dezember 2015.

1. Martin90

Martin90 Jungsachse

Also ich hatte letztes Jahr irgendwann mal ein Treffen mit ihr, sogar 2 - aber nur Blowjob.
    Das erste treffen war soweit super, schön tiefes blasen und nebenbei Knutschen in meinem Auto und danach hat sie brav geschluckt ! Das ganze für 50€.
    Beim zweiten treffen war es genau so außer das ich zum Termin erstmal noch ne halbe Stunde draußen rum stand und gewartet habe damit sie sich in der Wohnung noch nen Joint drehen kann und ihre "Freundin" die angeblich bei ihr wohnt zu trösten weil sie irgendwelche Probleme hat.
    Dachte mir ok kann ja mal passieren.
    Dann war es endlich soweit und wie sind an nen ruhigen Flecken gefahren, nur leider kam da nach 5 Minuten eine Joggerin und hat gesehen wie sie mir einen bläst - mir war es egal aber ihr offenbar nicht, daher schlug sie vor es bei ihr im Zimmer zu Hause zu beenden. Ich stimmte zu und wir fuhren zurück zu ihr. Nachdem ich 5 Minuten warten sollte, wollte sie mir per WhatsApp bescheid geben das ich hochkommen kann. Doch daraus wurde dann nichts wegen ihrere Freundin weil die total am heulen ist ....was weiß ich. Da war das Geld aber schon bezahlt und noch sehr wenig bis keine Leistung erbracht !
    Da es aber bereits ein erfolgreiches und sehr schönes Treffen gab dachte ich mir nichts dabei und wir machten uns aus es zu verschieben und ich hätte die 50€ beim nächsten mal gut - hätte ich gewusst das es nie wieder zu einem treffen kommt hätte ich sie draußen vor ihrem Haus schlucken lassen. :haha:
    Wir schrieben uns öfter wegen einem treffen was aber entweder bei mir nicht funktionierte oder bei ihr nicht.

Dann hatten wir einen festen Termin für mehr als einen Blowjob da ich sie wirklich gerne mal ficken wollte - als ich dann um Bestätigung des Treffens bat bevor ich losfuhr passierte nichts....stundenlang. Irgendwann kam eine Nachricht in der sie schrieb das sie eingeschlafen ist, das fand ich zu der zeit Lustig, kann ja auch mal passieren ....aber offenbar war sie angepisst das ich es lustig fand ?!?!?! Auf jeden Fall kam dann nichts mehr von ihr ab diesem Zeitpunkt. .........................
    Ich hab es absolut nicht kapiert und verstehe es heute noch nicht.

Wer ein treffen mit ihr schafft den erwartet guter Service, sicher ist das aber offenbar nicht. Sehr verpeilt die kleine.

Grüße

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

-----------------------------------
    Link ergänzt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2015

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden