1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jolinamaus Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 3. September 2017.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Jolinamaus
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: Persönlich, nett im Kleid
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Freundlich, gesprächig, naturgeil
    Negative Punkte: Quicky halt
    Besonderheiten: Schöne griffige Figur
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Kurz, geil, bebend

    Nach einer harten Woche las ich , dass Jolinamaus nun besuchbar ist. Ja, sie war schon lang mal geplant. Leider erst ab 13 Uhr in Bereitschaft. Egal, ein Quicky muss reichen. An eine bekannte Adresse hinterm Bahnhof Neustadt bestellt und pünktlich eingelassen wurden. Wenn Sie Quicky macht, dann richtig. Wie ausgehungert konnten wir übereinander herfallen, sie war auch sofort feucht und wir haben losgelegt. Eine echte Milf, schön stramm, dicke Titten, etwas Bauch aber alles griffig und fest mit schöner Haut. Wenn mann sie in der Missio hat und alles etwas erbent - war geil. Fantasie mit ihr - die stramme Verkäuferin aus der Bäckerei, sie würde ich mit ihrem prallen Arsch ins Mehl setzen und ..... ok. Ich schweife ab. Quicky war top, ich zufrieden, sie erfreut und ab gings. Vielleicht sogar noch größere Wiederholungsgefahr als gedacht. Ihre Angaben sind mehr als korrekt. Sie ist Ende 30 und das angegebene mollig ist griffig und stramm. Da sie groß ist, passt das halt. Ach ich vergaß ZK. War eben quick.....

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Link sinnvoll gemacht.
     
    wasser1973, nakedtiger und ronn gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden