1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Joanna32 Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von braverjunge9191, 27. Juni 2016.

  1. braverjunge9191

    braverjunge9191 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    42

    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Joana
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Name Club/LfH:
    Strassenname: Olbernhauer Straße 2
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder der DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch, Polnisch
    Alter der DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Girlfriendsex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Person, Service, Umgang
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Defintiv einen Besuch Wert!

    Hallo,

    ich war heute bei Joana und um schon mal etwas voraus zu nehmen, es hat sich gelohnt :D.

    1. Zur Location
    Sie hat sich ein Zimmer in der Olbernhauerstr. 2 in Dresden gemietet, dass sauber ist, schön eingerichtet und keine erwähnenswerten Mängel aufweist.

    2. Zur Frau
    Die Daten kann ich soweit bestätigen. Sie hat ein süßes Lächeln und ist auch eine sehr offene und zuvorkommende Person. Da fühlt man sich richtig wohl... Beim Körper stimmt die KF 36 definitiv und die 75 D auch... In diesem Forum kam auch mal die Frage auf ob die wirklich Natur sind. Ja sie sind es, aber die Photos würde ich behaupten sind nicht brandaktuell. Generell hat sie für ihr Alter einen wirklich tollen Körper... zusammen mit ihrer Art ist das Ganze eine super Mischung.

    3. Zum Kontaktaufnahme
    Sehr freundlich ist sie am Telefon und wirkt nicht gehetzt oder so als wollte sie einen abfertigen. Sie spricht gut deutsch und versteht auch sehr gut was man von ihr will :)

    4. Zum Akt
    Für 70€ (30min) es war im Prinzip alles dabei was man sich wünscht. Es ging los mit sanften, sehr erotischen Küssen, anschließend ein bisschen Spanisch, dann Französisch ohne, Reiter, Missy, Doggy. Und was sehr toll an ihr ist, sie geht auf alle Wünsche ein, keine Disskusion, kein gezicke.... Ich hatte sie beispielsweise gebeten bei französisch nicht die Hand zu benutzen. Sie lächelte kurz und machte ohne weiter.
    Der Akt selbst war sehr intim. Es war wie richtiger Girlfriendsex und ich weis zwar nicht ob es gespielt war, aber sie hat mich auf jeden Fall spüren lassen, dass es ihr sehr gut gefällt (Sie hat mir das auch gesagt und es wirkte auf mich sehr ehrlich).
    Zeit wurde eingehalten. Es war keine Zeitdruck vorhanden und die Gespräche mit ihr waren auch super.

    Sie hat auf die Standardmäßige Massage von ihr aus verzichtet, was ich gar nicht so schlecht finde, aber wäre sicher auch möglich gewesen.


    Alles in Allem... Top... Kann ich nur empfehlen!

    Viel Spaß mit ihr!

    P.S. im Ladies Forum habe ich diesen Bericht auch eingestellt. Da sind noch Photos dazu.
     
    Hillbilly gefällt das.
  2. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    361
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    windhai 08 und Hillbilly gefällt das.
  3. Bengel69

    Bengel69 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    166
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ronn und Hillbilly gefällt das.
  4. MrJiggler

    MrJiggler Obersachse

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    312
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dimpflmoser gefällt das.
  5. Bengel69

    Bengel69 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    166
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden