Bericht JJ Dresden (Thai, Franz-Lehmann-Straße 43)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von SecretGF6, 23. Januar 2020.

  1. SecretGF6

    SecretGF6 Jungsachse

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    71
    Ich habe es heute gewagt und JJ einen Besuch abgestattet. Nana konnte ich leider nicht besichtigen, da sie schon einen Gast hatte.
    Soviel sei vorweg genommen, es ist nicht die neue Cherly, leider...

    Vereinbarung:
    Wie immer bei den Glücks unkompliziert und zuverlässig. 30 min vorher angerufen und gleich einen Termin bekommen. Vor Ort bin ich gleich duschen und musste dann noch 5 min warten.

    Optik:
    Ich schätze JJ auf Angang 30. Sie sieht schon recht niedlich aus und ist wirklich winzig. Die angegebenen 1,60m erreicht sie sicher nicht, denke mal eher das sind 1,50m. Aber dadurch ließ sie sich ganz gut aufs Bett heben ;-) Ich fand sie sieht schon eher wie eine Chinesin aus, recht markante Gesichtszüge und einen ziemlich großen Kopf. Die Bilder auf der Webseite könnten von ihr sein, wenn auch sicher schon einige Jahre alt. Sie ist zwar schlank, allerdings nicht unbedingt mehr formfest. Die Brüste (natur B-Korb) hängen sichtlich und ein Bachansatz ist auch da.Konversation in Englisch ist ganz gut möglich, auf Deutsch ist maximal das Puff-ABC vorhanden (duschen, blasen, ficken etc.)

    Service:
    Keine ZK wie angegeben. Man darf sie überall anpacken und kneten und auch ausgiebig und tief lecken, leider aber ohne Fingereinsatz. Ihr FM war dann eher nix. Da verschwand maximal die Eichel und es wurde viel mit Hand gearbeitet. Meine Aufforderung nach EL beantworte sie mit einen preislichen Nachverhandlungsversuch, das war es mir dann nicht wert. Dann Übergang zum Reiter, wo sie schnell schlapp machte. Von daher war ich an der Reihe und hatte sie dann in der Missionarsstellung unter mir. Hier bremste sie dann immer mit der Hand und gab mir sowohl vom Gesichtsausdruck als auch verbal zu verstehen, dass der durchschnittliche mitteleuropäische Schwanz dann doch etwas zuviel ist. Naja, hat keinen großen Spaß gemacht und ich habe es dann schnell zu Ende gebracht. Die anschließende 5 minütige Massage war dann aber allerdings recht gut, schön fest und auf die Muskeln konzentrierend.

    Alles in allem, keine Empfehlung. Spielt eh keine Rolle, sie gab mir zu verstehen, dass ich ihr letzter Kunde war, bevor sie dann für immer Dresden verlassen wird. Das durfte ich aber auf keinen Fall der Chefin sagen, ich hoffe sie ließt nicht mit :) Hat ihr wohl nicht so richtig gefallen, vor allem der kundenfreundliche Glücks-Tarif, der immer noch bei 60/30 liegt.
     
    Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden