1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jessy Leipzig (SL, Lützner Str. 36)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von TheBakerman, 13. August 2018.

  1. TheBakerman

    TheBakerman Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    184

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Jessy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: ging so
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Super Körper, süße Brüste, süße kleine Pu..i
    Negative Punkte: sehr gelangweilt, Absch(l)ussorientierung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Ganz süß, aber...

    Nun, denn. Seit langem mal wieder ein kurzer Bericht. Zum Anfang der aktuellen Woche hat er ja noch etwas Relevanz.

    Der Kontakt warf einfach. Anruf. Termin für in 3 min vereinbart und schon geklingelt. Etwas vor der Tür gewartet. Wie unangenehm, aber es ging.

    Als sie die Tür öffnete dachte ich Wow. Ein süßes, zierliches, junges Mädel. Die Vorfreude stieg. Jedoch - sie spricht kein/kaum Deutsch. Selbst die Frage nach Preisen und Zeit war schwierig. Als ich nach der Toilette fragte bemerkte ich auch die recht genervte Art zum ersten Mal. Auch als ich wieder im Zimmer war. Das anfänglich noch recht süße Lächeln war einem gelangweilten Gesichtsausdruck gewichen. Ich entschied mich somit für einen Quickie (50 €) um das Risiko gering zu halten. [Ob die Damen bei Gabe von weiteren 20 € motivierter sind?]
    Ab aufs Bett. Sie zog sich schnell aus, legte sich hin, ließ sich kaum an den Brüsten streicheln (kalte Hände bedeutete sie mir mit Gesten-erstaunlich bei 26 Grad Außentemperatur), Fingern war ebenfalls nur oberflächlich möglich. Optisch ist die kleine Maus jedoch sehr gelungen. Sehr schlank, süße griffige Brüste, eine ebenso süße und kleine Pu..i, die auch mit geöffneten Beinen eine Augenweide war.
    Da Zeit knapp war, ging es in die Missi. Hier blockierte sie jedoch das Eindringen nach 3-4 Zentimetern. Na so ein Spass. Wechsel in die Reiterposition. Schon etwas besser. Mit ihrer engen Pu..i ging sie sehr Absch(l)ussorientiert zu Werke. Hätte schön sein können wenn sie etwas mehr Zeit (10 min!!!) spendiert hätte und das nun noch gelangweiltere Gesicht gegen ein Lächeln oder einen gespielt lasziven Blick getauscht hätte.
    Abschuss. Fertig. Aufstehen. Anziehen. Gehen. Alle Worte ihrerseits waren "halbe Stunde siebzig" "zwanzig Minuten fünfzig" und "Nein". Letzeres etwas häufiger.

    Fazit: Optisch eine Zuckermaus. War der Service ok? Bei mir nicht!

    Besten Gruß

    Bakerman


    Und ein wenig Werbung für das Forum und mich. Ich fühle mich beim Schreiben von Berichten durch das ein oder andere "Gefällt mir" schon auch motiviert. So geht es sicher allen hier. Wenn ein Bericht geholfen hat - einfach mal Danke sagen. So kommen vielleicht mehr gute Berichte zusammen. Ich geize jedenfalls nicht mit "Gefällt mir's".
     
    freddy, Earlhickey1981, kawafly und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden