Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jessy Dresden (Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 9. September 2019.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Jessy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Neugierig und offen
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Gf6
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Tolle Figur, nettes Wesen
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Mein Geldbeutel hat Probleme - Jessy ist das nöchste Highlight im Schwanenteich

    Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, dass ich Carol und vor allem Lara aber auch Michelle grad nicht treu bin. Nach Michelle und Eva traf ich heute (nicht ganz zufällig) auf Jessy. In sexy roten Dessous und mit tollem Lächeln wurde ich empfangen. Sie ist eine wunderschöne Frau. Wir unterhielten uns nett und dann gings ins Bad und darauf ins Liebesbett. Nach tollen Küssen (ja mit Zunge) durfte ich mich ausstrecken und bekam einen super Bj ganz ohne Handeinsatz. Wow, ich war begeistert. Danach wollte ich Jessy verwöhnen. Sie hat einen wunderbar griffigen aber schlanken Body, weiche Haut, knackigen Po und ihre Lippen - ein Traum.
    Ihre Geräuschkulisse spornte mich schon an, noch mehr zu geben. Ich mochte es, zwischen ihren zarten Schenkeln zu liegen.
    Anschließend durfte ich sie dann in der Missi besuchen und es war fantastisch. Zum Abschluss wünschte ich mir einen Ritt, den sie auf ihren Wunsch hin reverse ausführte. Ich hoffe nicht, dass sie mich nur nicht mehr sehen wollte (Spaß).
    Ihr Anblick im Deckenspiegel und dieser wudervoll geformte Po war mein persönlicher Porno, den ich wohl nicht gleich löschen kann.
    Ich wurde ohne Zeitdruck gesäubert, wir schwatzen noch etwas, eine zweite Badzeit schloss sich an und so wurde ich nach 50 Minuten nett verabschiedet.
    Wieder ein Gewinn für den Schwanenteich. Danke Jessy
     
    nakedtiger gefällt das.
  2. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1.794
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
    dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden