Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jessy Dresden (callgirls.de | Vanessa26)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Vanessa26" wurde erstellt von Couboy, 3. Mai 2016.

  1. Couboy

    Couboy Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    327


    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Jessi
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Faszination Service

    Bericht:

    Eigentlich hatte ich diese Woche gar keine Zeit. Doch wie das so ist wenn man einmal in der großen Stadt ist, dort wo Leute ordentlich in Schließfächern aufgeräumt sind und das Leben pulsiert.

    Da viel mir ein es gibt eine Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (Audienz bei "K Ö N I G") Na gut, die Prinzessin mal angerufen, die Bilder haben mir schon sehr zugesagt. Leider hatte Natalie noch keine Lust und 2 Stunden im schönen Westen Dresdens waren mir doch zu viel Wartezeit. :(

    Also auf altbewährtes zurück gegriffen. Wurde von Alisia empfangen die sehr nett ein Getränk und das Handtuch brachte.

    Jessi hat mich auf den ersten Blick begeistert. Schwarze lange Haare, muntere lustige Augen und ein wirklich tolles Lächeln. :rolleyes:
    Für ganz tolle und perfekte Supermänner, ja sie hat im Gesicht ein paar winzige Narben die aber nicht auffallen!

    Nach dem duschen im Zimmer wurde ich mit ganz zärtlichen ZK und KK verwöhnt das ich gleich eine Gänsehaut bekommen habe. :DZur Auflockerung erst mal eine Runde Spaß gemacht und das Eis war endgültig gebrochen. :1syellow1:

    Nachdem mein feuchter Finger die Temperatur gemessen hat hab ich erst mal DL gespielt und Jessi verwöhnt. Sehr fordernd kreiste dabei schon ihre Hüfte. :cool:
    Sie revanchierte sich mit einem FO, zärtlich, feucht an allen Stellen die zu erreichen waren. :rolleyes: Oh was soll das wieder werden. :confused2:

    Habe mich dann doch erst ml für die Dienstkleidung entschieden und diese auch genutzt. Nein diesmal war nichts mit Stopp/Go. :fie1: Sie setzte sich auf mich, die Füße nach hinten, Es folgte ein irrer Ritt. Die Hüfte hoch, runter, zur Seite, drehen. Dazu immer tiefe ZK und zarte KK. Das hält keiner aus. Hab es mir aber nicht anmerken lassen und einfach weitergemacht. :lol:

    Nach Säuberung ging der französisch Unterricht weiter. Die Einsatzbereitschaft war wieder hergestellt. So nun mal.:Sex163:.. Und wieder kam das Becken mir entgegen, zur Seite, gedreht usw. Einfach nur schön. Nach ein Wechsel in die Reiter und dies mal seitlich. Ich habe aufgegeben müssen. :(

    Nun die Frage von ihr, Massage, Schmusen oder Französisch Unterricht? Hab mich wieder für letzteres entschieden und das noch 10 Minuten genossen. Dabei den super Po massiert. ;)

    Jessi hat entweder wirklich richtige Lust oder ist eine ganz tolle Schauspielerin. Es war einfach nur wieder schön. Im Unterschied zu Steisy, war es diesmal Faszination Service.
     
    Cacher gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden