1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht jessica / jully.koch Leipzig (KM | Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von traumtaenzer, 31. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. traumtaenzer

    traumtaenzer Jungsachse

    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Jessica / Jully.Koch
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Casa Bella
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumaenien
    Sprache: sehr wenig deutsch, etwas mehr englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: FO, lecken, Fingern
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: sehr symphatisch, jung und alles straff und knackig
    Negative Punkte: keine Kuesse; sehr empfindliche Brustwarzen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Jessica / Jully.Koch bei Casa Bella

    So dann hier mal mein erster Bericht, auch wenn es schon ein paar Wochen her ist.

    Per WhatsApp hatte ich einen Termin für eine Stunde abgemacht. Vereinbart waren 130460 zzgl. 20 € für FO, ergo 150460. Die Kommunikation fiel anfangs ein wenig schwer, da sie nur sehr wenig deutsch spricht bzw. schreibt. Da sie meine Nachrichten scheinbar nicht eindeutig verstand, hat sie gleich mehrfach wiederholt, dass sie nicht küsst (weder ZK noch überhaupt), was denn dann für mich fast schon ein Grund war das ganze abzublasen. Da Jessica aber ansonsten eigentlich genau mein Typ ist, bin ich also frisch geduscht nach Lindenau aufgebrochen.

    In der Casa angekommen hat mir eine kleine, junge Frau die Tür aufgemacht. Die Haare waren allerdings nicht mehr rot wie auf den Fotos. sondern brünett. Ansonsten sind die Fotos recht aktuell. Auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.gibt es (unter dem Namen Jully.Koch) leicht abweichende (und wahrscheinlich mehr der Wahrheit entsprechende) Angaben bzgl. Alters und Herkunft.
    Nach einem kurzen Aufenthalt im Bad ging es ausgezogen aufs Bett. Sie legt sich ebenfalls komplett entblößt neben mich und nach ein bisschen Smalltalk und ein paar Streicheleinheiten fing sie an zu blasen. Beim Streicheln musste ich allerdings aufpassen, nicht zu oft an ihre Brustwarzen zu kommen, das sie da scheinbar extrem empfindlich ist. (leider nicht im positiven Sinne). Bei so großen und straffen Brüsten war das dann schon eine herbe Enttäuschung. Anyhow, ob ihr französich jetzt besonders gut war oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Ich glaube das ist sehr subjektiv. Mir hat's auf jeden Fall zugesagt und nach ein paar Minuten war's für mich auch schon vorbei. Kurz alles trockengetupft und es ging sofort in der 69 weiter. Auch das gipfelte recht schnell im Höhepunkt. Ohne Pause ging es bei ihr weiter und ich habe sie bis zum Schluss geleckt. Fingern war auch kein Problem. Ob der Höhepunkt gespielt war oder nicht, sei dahin gestellt. Aber falls er nicht echt war, war es doch sehr überzeugend.
    Knappe zehn Minuten standen noch auf der Uhr. Leider war sie scheinbar noch zu empfindlich/erschöpft und brauchte erstmal eine Pause, so dass es nicht mehr zum GV kam.

    Trotz der eigentlich recht großen Minuspunkte (kein Küssen und bloß nicht die Brustwarzen berühren) werde ich sie Mitte Juni wahrscheinlich nochmal besuchen. Berichte dann auch gern, ob und wie sie beim eigentlichen Verkehr mitgeht.
     
    MkKeeper gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden