Goldentime

1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Jessica Görlitz

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von Äbrländer, 17. August 2008.

1. Äbrländer

Äbrländer Jungsachse

Hallo zusammen

War heute Nachmittag auch mal auf der Hartmannstraße. Es waren nur 2 Mädchen anweßend. Jessica und noch eine kleinere dunkelhaarige die zugedeckt auf dem Bett lag, halb schlief und sowas von Lustlosigkeit ausstrahlte, so daß sie überhaupt nicht in Frage kam. Hab' mich dann für Jessica entschieden, obwohl sie meine Frage nach AV verneinte. Der da unten wollte eben unbedingt entleert werden und sie sieht schon gut aus. Hab' die halbe Stunde für 80 € genommen (FO, GV und abspritzen in den Mund). Sie war nicht gerade aktiv, aber beim lecken und fingern lief sie regelrecht aus. Als es ihr dann mit dem abspritzen zu lang dauerte bot sie mir an, "Ficken?" und das auch noch ohne. Ich wollte dann aber doch einen Gummi haben, will ja noch ein weilchen leben.
    Nach dem's dann passiert war merkten wir, daß auch der Gummi nicht hielt was er versprach. Alles in allem bin ich schon befriedigt heraus gegangen, obwohl es nicht das große Erlebnis war. Die Stimmung in dem Laden scheint aber nicht gerade gut zu sein. Nach dem wir fertig waren stritten sich die beiden ziemlich heftig im Nachbarzimmer und es fiel mehrmals das polnische Wort für Sch.... Beim verabschieden erklärte sie mir daß eigentlich 5 Mädchen da sein müßten, aber die anderen wohl keine Lust hatten.
    Trotz einem schönen Abschiedskuss liegt der Wiederholungsfaktor wohl nur bei 50%.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden