Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jessi Leipzig (Angels Sexworld)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Angels Sexworld" wurde erstellt von stengel12, 29. Juli 2014.

  1. stengel12

    stengel12 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3

    Normalerweise gehe ich nicht in Laufhäuser, aber also ich die Fotos von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gesehen habe, habe ich mich entschlossen doch mal wieder einen Besuch zu wagen.

    Wie es halt so ist, ist es einfach kein Vergleich zu einer Privatwohnung. Sehr viele Männer unterwegs, dies kaum die Treppen hochschaffen und fast schon Belästigung von den Damen an denen man vorbeiläuft.

    Zum Glück konnte ich zumindest Jessi antreffen... Aussehen für Laufhausverhältnisse sehr gut und eine echt geile Figur!

    Vom Service her leider war es für ein Laufhaus auch in Ordnung. Analverkehr hat Sie auch gemacht. Allerdings auch hier kein Vergleich zu einer Privatwohnung. Sie hat nicht geküsst und es war schon eher schnell schnell statt mit Lust und Leidenschaft.

    Im großen und ganzen war es für ein Laufhaus in Ordnung aber meine nächster Besuch wird wieder in einer Privatwohnung sein!
     
    Portal gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden