Bericht Jerry/Leila in Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von grossundkraeftig, 28. Juni 2015.

  1. grossundkraeftig

    grossundkraeftig Jungsachse

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    95
    Hi.

    Um nicht nur Infos abzuschöpfen, möchte ich natürlich auch gern meine Erkenntnisse weitergeben.

    Ich war letzten Monat bei Jerry/Leila in Halle. Anzeigen gibts bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Zahlreiche Erfahrungsberichte hier und anderswo, waren eigentlich immer positiv, was mich veranslasste Kontakt aufzunehmen.
    Da ich auf Arbeit telefonisch nicht unbedingt solche Termine absprechen wollte, hatte ich mit ihr über WhatsApp getextet. Sie hat eine lockere nette Art, die für eine schnelle Terminabstimmung sorgte. Ich also nach Halle gedüst und erstmal einen Parkplatz gesucht. Wohngebiet mit vielen Autos und wenigen Parklücken. Der Eingang ist an einer gut befahrenen Straße, kurz vor der Ampel mit entsprechend Rückstau. Ungesehen kommt da also nicht rein ;) Da mich aber eh keiner in Halle kennt, war das auch egal. Von außen sah das Gebäude nicht wirklich einladend aus, das hat aber nicht immer was zu sagen. Also drückte ich pünktlich auf die Klingel und man gewährte mir Einlaß.
    Geöffnet hat mir ein hübsches, freundliches Mädel :1syellow1:. Zur Begrüßung umarmt und geküsst als ob man sich schon ewig kennt. Was man von der Wohnung sehen konnte war alles sauber und schön hergerichtet. Im Vorzimmer mit Sitzecke wurden mir Getränke angeboten, hab wg. meinem trockenen Halses ein Glas Wasser genommen. Danach hingehockt und kurz Dauer und Preise abgecheckt. Die hatte sie mir schon per WhatsApp mitgeteilt, 60430 und 110460. Sie macht kein AV, was mir aber auch nicht wichtig war, OV ohne, GV natürlich nur mit. Ob sie Aufnahme anbietet kann ich nicht sagen, hatte ich nicht gefragt. Für meinen Erstbesuch sollte eine halbe Stunde reichen, so dachte ich.
    Nachdem das Finanzielle geklärt war, haben wir etwas SmallTalk gemacht und ja, sie ist eine kleine, aber liebenswerte Quasselstrippe. Da ich keinen Zeitdruck hatte war eine viertel Stunde schonmal rum, dann hat sie mir das Bad gezeigt. Das Bad war auch sauber, allerdings war die Wanne und die Fliesen um die Wanne schon ziemlich runter. Wie sie mir erzählte, war sie mit dem Vermieter in Verhandlungen, das der das renoviert. Da ich morgens geduscht hatte, brauchte ich mich nur untenrum frisch machen. Dafür hat dann auch das Waschbecken gereicht. So war alles da, saubere Handtücher, Seifen, Deos und was Mann und Frau noch so brauchen.
    5 Minuten später war ich im Verreichtungszimmer Leila war kurz nebenan bei ihrere Kollegin. Daraufhin machte ich es mir schonmal auf der Spielwiese gemütlich. Wie ich gerade da lag, kam auch Leila zurück. Sie entblätterte sich langsam für mich und zeigte mir ihren Körper. Sie ist nicht dünn und auch nicht dick, völlig normal würde ich sagen. Sie hat zwei größere Tattoos und nette C-Tittchen, könnte vielleicht auch B sein. Eine gute Hand voll jedenfalls, die aber nicht mehr ganz so straff waren. Bei einer Altersangabe von 25 hatte mich das etwas gewundert, später verriet sie mir, das sie 30 ist.
    Wie dem auch sei, sie gesellte sich zu mir und begann mich zu küssen und mich oral zu verwöhnen, was sie sehr gut beherrscht, wenig Zähne wenig Hand. Da ich nicht der Superstöhner bin, fragte sie zwischenzeitlich ob alles i.O. ist. War es! Nach vielleicht 10 Minuten stülpte sie mir einnfach den Gummi über und setzte sich auf mich daruf. Guckte mich frech an und meinte:"Jetzt will ich dich mal aus der Reserve locken!" und ritt meinen Lümmel als gäbe es kein morgen. Das war sehr geil, weil ich Frauen mag die wissen was sie wollen. Nach einiger Zeit dreht ich sie rum und wir machten in Missio weiter, wo ich dann auch zum Abschuß kam. Wir küssten und kuschelten dann noch etwas, bis sie mir die Tüte klaute und meinen Lümmel sauber machte.
    Frisch gemacht und angezogen und noch etwas AST. Ich überreichte ihr die 60€ und verabschiedete mich. Da gabs nochmal gefühlvolle ZKs und ich konnte ihren Hintern nochmal schön durchkneten. Vor der Tür im Auto guckte ich auf die Uhr, da war tatsächlich eine Stunde rum gewesen.
    Ich muß sagen, GF6 wie ich ihn bisher noch nicht kannte. Wiederholungsgefahr bei eindeutig 100%

    P.S. Bisher hat sie einmal im Monat in Leipzig gearbeitet, da waren die Preise jeweils 10€ teurer. Das wollten wohl die Betreiber so. Da die Örtlichkeiten wohl sehr abgeranzt sind und sie sich dort nicht mehr wohl fühlt, gibts Leila künftig wohl nur noch in Halle.

    /Edit: Hab mich veran, bitte mal nach Sachsen-Anhalt schieben. Dankesehr!

    Ciao

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Keine Linkumschreibung! Die Energie hätte besser gleich in einen Blick auf die Karte investiert werden sollen. Bitteschön.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2015
    bond75, Flink15, G. Geilowitsch und 5 anderen gefällt das.
  2. wotzel

    wotzel Einsteiger

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden