Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jenny Leipzig (Studio Karin)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Studio Karin" wurde erstellt von Sebb81, 27. April 2012.

  1. Sebb81

    Sebb81 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8

    Ich hatte mich Anfang der Woche für das Studio Karin interessiert und Dank Sachsenforum erste Eindrücke gewinnen können.
    Mein Interesse weckten Melanie oder Jenny. :uengel

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Da Jenny in den Bewertungen als durchschnittlich abgetan wurde, fiel Meine Wahl recht schnell auf Melanie. Also Gestern die Chance ergriffen als ich in der Nähe war und spontan geklingelt...
    Mit etwas Herzklopfen vernahm ich nach kurzer Zeit das Summen der Tür und ging voller Vorfreude zu Wohnungstür.
    Es öffnete eine junge sexy Frau im kurzen Schwarzen, mit dunklen langen Haaren und einem charmanten Lächeln. :row

    Kurz nach Melanie erkundigt... "sorry, die ist leider vor 10 min gegangen" :(

    Also was tun? Die Frau Deiner Wahl ist nicht da und vor die steht ein Girl was richtig Lust auf eine heiße halbe Stunde macht. Aber da waren ja noch die durchschnittlichen Berichte...

    Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :) Also auf dem besten Weg mir selbet ein Bild zu machen... und es sollte sich lohnen :)

    Nach kurzem Smalltalk wechselten 60€ für 30 min FO und GV den Besitzer und wir machten uns im Bad noch schnell frisch. (Bad sehr ordentlich und sauber)
    WOW... die Frau hat nen Body genau nach meinem Geschmack. Welcher Depp hat nur die nichtssagenden Bilder von Ihr ins Netz gestellt!!!!!!!:nein

    Sexy Körper, feste Brüste die gut in meine Hand passten, nen Hintern der zu mehr einläd, aber leider nicht beansprucht werden darf ;) und eine rasierte Muschi wo nix hängt und die so eng ausschaut, wie sie sich später auch anfühlen sollte.
    Also schnell abgetrocknet und ab ins Zimmer. (auch hier alles sehr sauber, ruhige Musik und angenehmes Licht).

    So... jetzt wäre eigentlich der Punkt, mit dem Bericht aufzuhören, in Gedanken zu schwelgen und sich den Zorn aller Mitleser zuzuziehen :D

    Wir begaben uns gemeinsam auf die Spielwiese, wo mir mit gefühlvollen Streicheleinheiten die Spannung vom Tag genommen wurde und kurze, aber angenehme Gespräche eine Sympatie entstehen liesen. Nun endlich war es so weit und der heiße Atem war an meinem Besten Stück zu spühren. Gekonnt brachte sie mich ohne viel Handeinsatz auf Betriebstemperatur. Ein angenehmes FO, aber wer ein Fan von Deep Throat oder tiefer Aufnahme ist, kommt hier nicht auf seine Kosten. Sie ließ da unten keine Stelle aus und ein anschließend heißer Zungenkuss ergab den ersten Stellungswecksel. Jetzt durfte ich den Körper erkunden und es war einfach nur geil. Sie riecht gut, schmeckt gut und kann auch genießen, ohne küstlich die Nachbarn zu unterhalten :laut

    Nach dem Aufgummieren folgen Stellungen in der Missi und Doggy, wo sie sehr gut mitging und Gefühlt auch Spaß dabei hatte. Es fühlte sich so an, wie ich es mir schon beim Frischmachen ausgemahlt hatte. Nach wiederholter Knutscherei und intensiven Bewegungen kam das was kommen musste... die halbe Stunde endetete mit dem Schuss ins Tütchen :sperm

    Noch ein paar Streicheleinheiten und ein wenig Smalltalk rundeten das ganze ab und ich verabschiedete mich mit einem Küsschen...


    Alles in allem eine sehr schöne halbe Stunde:
    Optik: 1
    Wohnung: 1
    Akt: 1-2
    Wiederholung: 100%

    Der Vorliegende Bericht gibt wieder, wie der Verfasser das ganze selbst erlebt, gefühlt und eingeschätzt hat. (nicht dass jetzt wieder Stimmen laut werden, hier würde Werbung im Auftrag des Betreibers gemacht!) :D

    Vielen Dank allen Lesern und viel Spaß weiterhin mit der reizvollen Damenwelt :bier
     
    deluxe und nolovelost gefällt das.

  2. Bertram

    Bertram Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Kann die Ansage vom Sebb81 leider nicht bestätigen. Hatte es neulich nochmals mit ihr probiert, nachdem ich sie im letzten Jahr schon für nicht gut befunden hatte. Jetzt macht sie es "richtig professionell", kobert nach und küssen ging diesmal gar nicht. Alles in allen, sie ist erfahrener und abgezockter geworden, vielleicht war sie auch nur schlecht gelaunt.
    Keine Ahnung. Da gibt es aber in Le genügend engagiertere und bessere deutsche Mädels... Wiederholungsgefahr 0 %.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden