1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jenny Dresden (Bramschstr. 11, Stella Beier)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von Paizuri, 18. Dezember 2019.

  1. Paizuri

    Paizuri Jungsachse

    Registriert seit:
    27. September 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    Hi,
    Ich hab die Woche Jenny auf der bramschstraße 11 besucht.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sorry das ich das hier Poste aber ich hab noch keine rechte um selber ein thema zu erstellen. Und ich möchte jeden warnen der vor hat sie zu besuchen.

    Über what's app hab ich die Konditionen erfragt :
    1 Std für 100€
    30 min 50 Euro

    Da ich sie nicht kannte wollte ich erst einmal 30 min bei ihr sein. Ich machte mit ihr ein Termin aus mit meinem Wunsch service. Sie gab eine positive Rückmeldung und ich fuhr hin.

    Die Parkplatz suche war schon etwas schwierig aber nach 2 Runden im Kreis fahren hab ich dann was gefunden. Relativ nah.


    Ich klingelte und sie ließ mich rein.

    Der erste Eindruck war sehr positiv. Sie war sehr hübsch.vllt Mitte 20 (hatte einige Pickel im gesicht aber wer weiß woher die kommen)
    Hat lange blonde Haare und ist wie auf den Fotos dünn. Die brüste sind real definiv größer. Also eine gute handvoll auf jedenfall.

    Ich übergab ihr die 50 Euro und wir zogen uns aus, sie machte noch mit ihrem Handy irgendwelche Musik an.

    Sie stieg aufs Bett und wollte direkt anfangen. Sie massierte mein Zauberstab ein wenig und zog halb stark schon den Gummi über. Ich wollte ihre riesen brüste erstmal massieren aber sie hat sich mein Zentimeter bewegt :(
    Aufstehen war offenbar auch nich mehr möglich.

    Dann ging alles schnell bergab.
    Ich wollte mein stab zwischen ihre riesen brüste legen aber das verneinte sie. "du hast nur halbe stunde bezahlt, das ist normaler Verkehr, Brust sex kostet nochmal 50€".. Da ging die abzocke schon los aber hab es jich bezahlt. Sie war dann sehr lustlos, hat irgendwas vor sich hin gebrabbelt und meinte nach 10 min das die zeit knapp wird. Sie hat ihn 5 min massiert und sonst nix.

    Naja. Hab dann alles in mein Gummi gefüllt während sie ihn massierte. Mehr war leider nich drin und ich bin maßlos enttäuscht. Das waren 0 Punkte. So eine lustlosigkeit und Desinteresse war mega unangebracht. Sie ist sehr hübsch und hat einen schönen Körper. Aber da sie nichts machte was wir vorher abgesprochen hatten Und sie allgemein sehr desinteressiert ist, gibt es von mir 0 Punkte. Ich werde da definitiv nicht mehr hingehen und würde jeden abraten diese Dame zu besuchen.

    Ich hoffe einigen Leuten mit diesem Beitrag helfen zu können und etwas Geld zu sparen. Das ist es nicht wert.
     
    Marcus und bonbon25 gefällt das.
  2. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    251
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus, bonbon25 und DazedChild gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden