1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jennifer Plauen (Polen, modelle-plauen.de)

Dieses Thema im Forum "Plauen - Modelle Plauen" wurde erstellt von markrenton79, 23. Juni 2019.

  1. markrenton79

    markrenton79 Jungsachse

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    49

    Stadt: Plauen
    Name DL: Jennifer
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Modelle Plauen
    Strasse/Nr.: Heubner-Str. 30
    Ambiente: Sauber, sehr aufgeräumt und ansprechend
    Empfang/Kontakt: Herzlich durch Jennifer
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch/polnisch/englisch/niederländisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Sehr, sehr variantenreicher OV, sehr kundenorientiert
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Piercing in Brüsten und Zunge
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Na Heu

    Ich traf heute Jennifer, eine blondierte Polin in Plauen auf der Heu 30.

    Ich hatte etwa 45 min vorher angerufen und Zeitpunkt und Dauer mit ihrer Kollegin ausgemacht.

    Ich bin pünktlich angekommen und wurde sehr herzlich von Jennifer empfangen: BH, halterlose Strümpfe, Strapsgürtel, knapper String.

    Nach der Geldübergabe ging es für mich unter die Dusche und für sie in die Küche eine Cola holen. Sie holte mich von der Dusche ab ins Verrichtungszimmer: Sehr großes Bett mit verspiegeltem Kopfteil, Dreiersofa und dezente Beleuchtung.

    Sie hat meine Wünsche abgefragt und sich dabei stilvoll entkleidet: Strümpfe und Gürtel blieben dran.

    Die ersten 20/25 Minuten verbrachten wir mit variantenreichem OV: Sie hat sehr gekonnt das Zungenpiercing eingesetzt, angenehmes Stop&Go betrieben und punktgenauen Handeinsatz geboten. Sie hat mir sehr schön die Eier geleckt, eingesaugt und drangeknabbert. Dabei ließ sich fingern und ebenfalls lecken, sodass wir in einer 69 vereinigt waren. Gesetzeskonform natürlich: Über dem Bett war ein unübersehrbares Schild angebracht.

    Nach der Schleckerei ging es in die Reiterstellung, die Jennifer zum wahnsinnigwerden verlängerte: Mal eng und wieder locker, Tempowechsel. Dann wurde die erste Runde im Doggystyle zu ende gebracht.

    Danach von ihr gesäubert und anschließend kurze Erholungsmassage und dann nochmal OV und in der Missio abgeschlossen.

    Während der gesamten OV-/ GV-Zeit gab es Zungenküsse und zärtliche Streicheleinheiten.

    Insgesamt ein mehr als gelungenes Date. Sie bietet auch GB und AV gegen Aufpreis an, das habe ich mir allerdings für's erste Treffen gespart.
     
    Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden