Bericht Jennifer EL (Gutsparkstrasse 1) NEU

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von bluesky, 26. Januar 2015.

  1. bluesky

    bluesky Sachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Forums-Gemeinde,

    möchte kurz über das Erlebnis bei der - meines Erachtens - neuen Jennifer berichten: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Bin morgens spontan hin und hab die halbe Std. für 50 EUR genommen. Sie sagte Fingerspiele sind inklusive. Von Aufpreisen wurde im Vorfeld nicht gesprochen.

    - Wohnung + Bad: :up waren sehr sauber und ordentlich
    - OptiK: die Fotos sind schon etwas her. sie ist schlank und hat eine sympathische Austrahlung. Leider hat die Schwangerschaft klare Spuren in Form eines Bauchringes hinterlassen. Die letzte Intimrasur war auch schon ein paar Tage her...:nein
    - Sprache: kaum deutsch, englisch gar nicht - sie sagt sie wäre Ungarin

    - Service: Nach ner Dusche ging es dann los. Sie sagte, dass FO 20 EUR extra kostet. Da hatte ich heute keine Lust. Ich bin vorsichtig geworden und nehme lieber erst die 30 EUR und schau mir an, wie die Mädels so drauf sind. Küssen war auch nicht möglich. AV macht sie nicht.
    Beim Fingern durfte ich max. einen Finger ganz sacht benutzen. Ständig sagte sie nein, obwohl ich extrem vorsichtig stimmuliert habe! Nach 3-4min durfte ich sie nicht mehr fingern und sie hat mit Gummi geblasen. Ich liebe 69 - auch hier wollte sie sich nicht drauf setzen und hat von der Ferne geblasen. Fingern und die Muschi streicheln war wieder null drin.

    Der Sex war in der Missio. Ich wollte es etwas genießen, doch sie war nur darauf aus, dass ich schnell komme. Nach meinem Orgasmus waren 15 min rum und sie sagte "duschen". Ich sagte ihr, dass wir insg. 30 min Zeit haben und ich diese auch genießen möchte. Nach kurzen Rechtfertigungen a la dass der Service hier so sei, hat sie dann eingelenkt und noch 10 min leicht meinen Rücken masiert. Nach insg. 25min zog sie sich dann an und machte mir sanft klar, dass die Zeit ja rum wäre. War sie noch nicht. Diese Einstellung finde ich zum kotzen.

    - Fazit: sie ist sehr zurückhaltend. hab zum Glück nur 30min genommen. Sie hat eine nette Ausstrahlung. Doch für die junge Mutter ist dieser Job nix. Wiederholung (leider) 0%. :nein

    P.S.: Sie fragte wo ich sie gesehen habe. Sie sagte, dass sie neben Erotik-Leipzig wohl noch im Studio-belin.de in Chemnitz bzw. auch bei ********** inseriert...
     
    titanxxx, Epi, frankyboy0815 und 9 anderen gefällt das.
  2. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    511
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden