1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jennifer Dresden (TS, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Keylo82, 30. Oktober 2019.

  1. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    271

    Stadt: Dresden
    Name DL: TS Jennifer
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Grumbacher Str.
    Ambiente: Es gibt besser Locations
    Empfang/Kontakt: Sehr nett!
    Nationalität: Venezolanische
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100,00
    Positive Punkte: ZK, Zk, ZK..........
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Sehr Feminine TS

    Hallo, am Montag trieb es mich zu beschriebener TS und ich habe es nicht bereut! Aufgrund der vielen Positiven Bewertungen auf verschiedenen Seiten habe ich die 100€ in Kauf genommen. Sie ist eine sehr liebe und vor allem sehr feminine TS. Ja Titten und Arsch sind getunt aber es passt irgendwie und Sie schaut sehr gut aus! Ihr kleiner ist wirklich relativ klein und wurde aber auch hart! Nach der Reinigung begannen wir uns im Stehen zu erkunden und uns auszuziehen. Alles begleitet durch dauerhafte ZK. Ab aufs Bett und in der 69 gegenseitig geblasen! Dann wollte ich Sie ficken und Sie nahm dieses Angebot sehr gern an! Erst hat sich mich geritten, wobei ich dabei zu null % an eine TS gedacht habe. Habe ihr dabei nur ins Gesicht und auf die Titten geschaut! Könnte auch ne Frau gewesen sein, welche ich da Anal reiten lasse habe! Dann gewechselt und sie hat sich Kissen unter denn Po geschoben, damit ich Sie ordentlich Ficken konnte. Dies hat ihr und mir sehr gefallen, wie sie selber sagte und dies mit ständigen ZK bewiesen nachgewiesen hat. Sie wollte mein Mund garnicht mehr gehen lassen. So knutschen wir uns durch den Flur bis zur Wohnungstür und irgendwann habe ich dann sehr zufrieden die Location verlassen. Ich kann Sie nur empfehlen und werde sie wieder besuchen, wenn Sie wieder mal da ist!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden