1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jenna Brown Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 12. Juni 2019.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Jenna Brown
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-14544637
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Cleopatra öffnete mir mit dem charmantesten Lächeln
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gv, Fm, Zk, 69, streicheln
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr viele
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Jenna, eine moderne Cleopatra erwies mir ihre Gunst

    Heiß, heißer Jenna und so schleppte mich mein (motorisiertes) Kamel durch die Straßenwüste der aufgeheizten Stadt.
    Am Horizont erschien immer wieder eine Fata Morgana in Gestalt von Jenna. Um sie nicht entfliehen zu lassen, telegraphierte ich mein Ankommen und so hatte ich ein Ziel. Ich gab mein Kamel in der unbemannten Karawanserei ab und schlurfte die letzten Meter auf den Sandalen über den staubigen Boden. Dann erklomm ich den Hügel, in dessen Gipfel sich ihre Gemächer befinden. Der Vorhang tat sich auf und Cleopatra persönlich stand vor mir in reizender Wäsche, großen Kreolen und fußerhöhendem Schuhwerk. Ihre dunklen Augen durchdrangen mich und ihr bildschöner Mund deutete ein Lächeln an, was mir die Beine weich werden ließ. Sollte das eine Falle sein, um mich verschwinden zu lassen?

    Sie ließ mich ein und erfragte mein Begehr. Unter Stammeln äußerte ich meine Wünsche, wurde aber durch Ihre liebevolle Art schnell wieder selbstsicher. Der üblichen Reinigung mit diversen Wässerchen folgte sofort die Aufforderung, doch näher zu treten. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und wir begannen, einander abzutasten.
    Welch ebenmäßiges und ausdrucksstarkes Gesicht, welch blitzende Augen und ein verführerische Mund - einer wahrhaften Königin würdig, fragte ich mich, warum gerade ich mich an so einer Schönheit laben durfte.
    Schon fielen die Hüllen und ihr ebenso makelloser wie erotisierender Körper kam voll zur Geltung. Ich wünschte mir vier Hände und 2 ....., um sie mehr genießen zu können.
    Küssen, Anfassen und Lecken wechselten sich mit heißen Blicken, Lachen und Träumen ab.
    Als sie dann rittlings über mich kam, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und kostete von ihrer Frucht. Eine Schönheit wie gemalt bereitete meinem Auge genau so viel Freude wie der Geschmack einer exotischen Frucht meine Zunge betörte. Fantastisch.

    Sie heizte mir mit schmutzigen Worten noch genau in der richtigen Dosis ein, so dass ich immer heißer wurde. Ich wollte nur noch diese Göttin: von vorn, von hinten, über mir, unter mir...
    Irgendwann kam ich wieder zu mir, wurde von Jenna liebevoll in die Realität geleitet.
    Die Fata Morgan entschwand in der flimmernden Luft, während wir nett plauderten.
    Werde ich diese Reinkarnation einer ägyptische Königin wiedersehen?
    Im September weiß ich mehr.
     
    Meinerseiner gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden