Bericht Jena - Terminwohnung - Vika-sehr sympathisch und ein Traumkörper

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Jazzliebhaber, 24. Dezember 2023.

1. Jazzliebhaber

Jazzliebhaber Einsteiger

Stadt: Jena
    Name DL: Vika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-52610369
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: sauberes Zimmer im Zentrum, bekannte Adresse
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: sehr gutes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: DT, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sympathisch und ein Traumkörper
    Negative Punkte: nicht gerade günstig
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Vika-sehr sympathisch und ein Traumkörper

Hallo, aufgrund der heranrückenden Feiertage und dem Stress wollte ich mir was Gutes tun. Daher war ich letzte Woche Abends bei Vika als Plan B. Eigentlich wollte ich zu Sandra aus Polen in Jena, aber da probiert man es seit Tagen erfolglos per WhatsApp. Mit Vika hat das problemlos funktioniert. Sofort einen Termin bekommen, Adresse erfragt, angekommen. Als Sie öffnete hatte Sie vom Duschen nur ein Handtuch um, und sah einfach nur verdammt lecker aus. Zum Angebot stand 30480 und 604150 alles Safe. Ich entscheide mich für 30. Sie kam nackt wieder. Ein straffer durchtrainierter Bauch, sehr schön gemachte weiche Brüste, ein runder Po. Einzig ihr Gesicht hat leider diese dicken Lippen spendiert bekommen. Gruselig, aber wer es mag. Nach dem erkunden bekam ich einen guten Blowjob mit Gummi, mit gelegentlichen DT. Keine Zähne, und Sie hat mir dabei die Eier gesteichelt. Es ging dann in die Missio, Doggy und zum Schuss hat sie mich sehr gut in der Hocke geritten. Dabei hat man ihren sexy Körper und die Brüste gut beobachte können. Leider bietet Sie keine Körperbesamung an, denn die Brüste wären das perfekte Ziel gewesen. Bis zum Ende der Zeit haben wir uns dann noch unterhalten. Sie kann sehr gutes Deutsch und ist sympathisch. Wegen dem letzte Teil habe ich mich entschlossen einen Bericht zu schreiben. Sie ist diese Woche in Dessau
    Grüße Jazzliebhaber

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2025
    Sabata, oldiebutgoldie2, Pitt und 5 anderen gefällt das.
  2. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. holzmichl

holzmichl Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sabata gefällt das.
  4. Juerchi

Juerchi Sachse

holzmichl, Dangle und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden