Bericht Jena - Terminwohnung - Nuni - eine Asiatische Schönheit, die hält was Sie verspricht

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Stepke74, 10. Juni 2024.

1. Stepke74

Stepke74 Einsteiger

Stadt: Jena
    Name DL: Nuni
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12570109
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Saubere und neue Wohnung mit großem Badezimmer, es gibt noch ein zweites Zimmer
    Empfang/Kontakt: Schnelle Preis- und Terminklärung per WhatsApp
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Zungenküsse, Lecken, Blasen, Verkehr, Massage, Kuscheln
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: Sehr nette DL, sehr engagiert
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Sehr herzliche DL mit positiver Einstellung zu Ihrem Job
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Nuni - eine Asiatische Schönheit, die hält was Sie verspricht

Da es mich dienstlich mal wieder nach Thüringen verschlagen hat und die Auswahl erstaunlich groß ist auf der Asialadies-Seite aktuell in Jena, war es die Qual der Wahl, den Diamanten zu finden! Zu allen Mädels die in Frage kamen, waren keine Berichte im Forum zu finden, eine Telefonnummernsuche, brachte auch nichtˋs. Nun gut, also die Damen kontaktiert und die Menükarte schicken lassen, bei 2 Mädels kam, bis auf kleine Nuancen das selbe Preis-Bild mit identischen Preisen und wie überraschend auch beide in der gleich Location, die mir auch bekannt war. Mein Bauchgefühl sagte mir aber, versuche es mit Nuni! Gesagt getan, Termin ausgemacht, dann zur entsprechenden Zeit pünktlich vor Ort, diese Location war mir neu in Jena, aber was soll´s. An entsprechender Stelle geklingelt und mir wurde eingelassen!
    Ich hatte mir fest vorgenommen, wenn die Person nicht zu den Bildern passt, mache ich Hacken kehrt! Aber was soll ich sagen! Die Bilder im Netz zeigen Sie, aber jünger, in real finde ich Sie richtig hübsch jetzt und die Fotos eher unvorteilhaft! Bild Nr. 6 kommt am ehesten hin! Tolle Begrüßung von Nuni, gleich mal ein bisschen geknutscht, das zeitliche noch einmal geklärt und 130/4/60 übergeben. Kurz noch einmal ins sehr geräumige Badezimmer und immer wieder geknutscht und ein bisschen abgegriffen durch Ihr offenes Kleid, tolles Gefühl! Sie hat da keine Berührungsängste. Zungenküsse musste ich mir etwas einfordern, kamen dann aber immer wieder auch freiwillig! Nuni hat einen tollen Körper, alles an der richtigen Stelle, die Brüste sind mit Silis unterfüttert, aber sind keine knallharten Ballons, sondern, man noch Brust in der Hand, das findet Sie auch toll, wenn man diese schön knetet und küsst!
    Auf des Spielwiese angekommen hatte Sie Ihr Kleidchen schon abgelegt und wir haben uns gegenseitig schön abgetastet! Herrlich, war das ein tolles Gefühl, als wenn wir uns schon länger kennen würden. Ich habe dann meine Zunge arbeiten lassen an dieversen Stellen bei Ihr und sie ist gut in Wallung gekommen, wollte sich aber nicht mit der Zunge über den Berg bringen lassen dann wurde ich verwöhnt von ihr, sie hat sich redlich Mühe gegeben mit der französischen Sprache, der Sabber ist gelaufen wieder einmal herrlich! Dann hat Sie aufgesattelt und hat einfach mal genossen und ist ziemlich intensiv gekommen so das wir kurz mal Pause machen mussten sie musste kurz mal runterkommen und ist aber schön auf meinem Schwanz sitzen geblieben und meinte dann ganz neckisch zu mir, es würde jetzt 1:0 für Sie stehen Sie ist noch schön weiter geritten, aber wir wechselten dann in die Missionar und zum Finale schön im Doggy, was ein schöner Anblick von Ihrem kleinen süßen Hintern! Als ich dann fertig war, meinte ich zu Ihr wir hätten jetzt Gleichstand, das grinste Sie ganz breit und schüttelte den Kopf! Sie zeigte dann mit 2 Finger zu sich und mit einem zu mir und grinste immer noch ! Dann säuberte Sie mich und meinte ich solle mich auf den Bauch legen zur Massage! Die zog Sie dann bis kurz vor Ablauf der Zeit durch und als Abschluss kuschelte Sie dann noch mit mir und es gab überhaupt keinen Zeitdruck! Das Telefon war lediglich zur musikalischen Untermalung da!
    Fazit: Eine tolle Stunde, mit einer engagierten Frau! Ich glaube aber auch, das die Chemie zwischen uns beiden sehr gut funktioniert hat! Auch wenn ich es nicht explizit erwähnt habe, zum Sex wurden Kondome verwendet! Seid lieb zu Ihr, Sie hat es verdient,

So long!

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2024
    Sawami, oldiebutgoldie2, Sabata und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden