Bericht Jena - Lilly - Der Druck musste weg.

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dresdner78, 19. Oktober 2016.

  1. Dresdner78

    Dresdner78 Guest


    Stadt: Jena
    Name DL: Lilly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Mittelstr
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Ja
    Service: GV, FM, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Ganz nett und bemüht
    Negative Punkte: Entspricht nicht den Bildern
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    Der Druck musste weg.

    Nachdem ich am Montag auf Durchreise in Chemnitz bei einigen Adressen geschaut habe (unter anderem in der Neefestr 38 und22) sowie in Gera bin ich dann noch in Jena in der Mittelstr gewesen. Leider war es schon sehr spät und von den beiden Damen sah keine so aus wie auf den Bildern. Da war Lilly noch die erträglichste. 50 bezahlt für 30 Min. FO wollte ich nicht und ZK wurde durchgeführt. Jedoch war es für mich jetzt nicht soo prall. Lag aber bestimmt auch an der Optik. Sie sieht schon etwas verbraucht aus finde ich. Sehr kleine Brüste die an den Nippeln beim lecken sogar leicht beharrt waren. Nun ja aber eingehalten hat sie alles für mich jedoch keine Wiederholung. Brauche eine Frau die mich auch normal auf der Strasse reizen würde.
     
    Dangle und km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden