Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Bericht Jena - Emma eine herzlich gute gebaute Milf

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 12. Februar 2020.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2.548


    Stadt: Jena
    Name DL: Emma
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Spitzweidenweg 16
    Ambiente: saubere Location
    Empfang/Kontakt: sehr herzlicher Empfang
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage OV GV
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 50-70€
    Positive Punkte: tolle Frau , sehr gute Massage, positiv verpeilt
    Negative Punkte: nichts bzw siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Emma eine herzlich gute gebaute Milf

    Nach dem Fiasko im Polenexpress in Jena vorige Woche ( leider kein Bericht und 2 mal umsonst bei Kamila klingeln, ) war ich diese Woche nochmals in Jena. Ausgerüstet mit Plan A B C und D .... Plan ging auf. Wollte diesmal etwas reiferes aber gut erhaltenes idealerweise Polen Russland UA oder Baltik .
    Emma ausgeguckt . Schon am Telefon hatte ich ein gutes Gefühl. DIe Berichte in anderen Foren waren gut.
    Zu den FUCKTEN. Angekommen, sehr freundlich und herzlich empfangen. Die Preise liegen bei 50-70 / die Halbe. Stunde 100.
    Emma lies mit sich reden. Zum Aussehen. Wie in einen anderen Forum beschrieben passen die Bilder nicht ganz. Die Haare sind kürzer und sie ist etwas älter. Trotzdem die Figur Tip Top trainiert .DIe Brüste gemacht, leider schlecht wie ich finde. Aber es sieht trotzdem alles richtig Klasse aus. Mich begeisterte ihre Art. Im Gegensatz zu anderen SDL beginnt Emma mit einer Entspannungsmassage, danach blasen. Das zum Teil Hands free auf allen Vieren stehend. Das hatte was. DIe Vögelnummer war in Missi Doggy. Ich glaube sie hat so ihr Programm was sie abspult.
    Mir hat es gefallen. Habe mich danach noch ne Weile unterhalten.
    Ich habe ihre offene zum Teil verpeilte Art gemocht. Ihr Körper ist für eine Ü 40 mehr als perfekt. Wenn sie wieder da ist, werde ich diese bestimmt besuchen wenn es zeitlich passt.
     
    Nickmann4, Wüstling, Dangle und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden