Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jasmin Leipzig (Studio Karin)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Studio Karin" wurde erstellt von Aggi, 23. Januar 2011.

  1. Aggi

    Aggi Obersachse

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    182

    Hallo zusammen,

    war heute Abend bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. im Studio Karin in der Klingenstraße 36 bei Stoll.
    Habe eine halbe Stunde für 50 Euro gewählt und das war auch gut so. Hatte Massage, Küssen, franz. pur gewählt. Die Massage ist nicht besonders, Küssen ging eigentlich gar nicht, obwohl sie am Anfang meinte das es ok ist. Sie hat sich regelrecht vorm Anfassen, Küssen usw. gesperrt bzw. mir verwehrt. Das franz. pur war nicht so schlecht, doch sie gab mir dabei deutlich zu verstehen, das ich jetzt kommen soll in dem sie heftiger geblasen hatte und kräftig mit der Hand massierte. Alles in allem, 30 Minuten gebucht bzw. bezahlt und nach 20 Minuten wieder draußen. Jasmin ist starker Raucher, sie riecht ganz schön nach Zigarette und die Wohnung auch.

    Fazit: Wiederholungsfaktor = 0%, habe dort schon viel besseres erlebt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden