1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jasmin Leipzig (EL)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von anonym, 8. Februar 2020.

  1. anonym

    anonym Jungsachse

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    36

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Jasmin (EL)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-68560845
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Leipzig Paunsdorf
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, Ficken
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sexy Körper, schöne Brüste, süßes Gesicht
    Negative Punkte: Zeit wird nicht eingehalten, unterkühlte
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht


    Jasmin (EL) - Reiner Optik-Fick, mehr nicht ...

    Jasmin ist eine junge attraktive Frau. Nette Begrüßung. 50430 bezahlt und kurz im Bad verschwunden. Sauberkeit im Bad lässt stark zu wünschen übrig. Der Rest der Wohnung ist ganz okay, in jedem Fall nicht so runtergekommen wie der Wohnungen in der Permoser.

    Als ich aus dem Bad ins Zimmer kam, war sie schon nackt. Wirklich ein sehr attraktiver junger Körper mit festen Brüsten. Optisch top.

    Zum Beginn hat sie "ihn" hart geblasen. Das war ganz okay, wenig Handeinsatz, angenehme Tiefe, aber nicht Spektakuläres (6/10). Nach rund 5 Min. wollte sie ficken, ich genoss aber noch den BJ. Auf die Frage, ob sie noch etwas blasen kann, antwortet sie nur "macht dann 80 €". Auf meine verwunderte Nachfrage erklärte sie mir ihre Preisstaffel: 30min blasen+ficken = 50 €, 30min nur blasen = 80 €. Okay, dann hat ficken.

    Sie machte nicht viel Anstalten aktiv zu sein, legte sich hin und wollte Missi. Okay für mich, ich konnte dabei ihre Brüste liebkosen. Beim Poppen zeigte sie keine wirklichen Emotionen. Sie lag da, hielt aber gut dagegen (5/10). Nach rd. 20min gekommen. Danach hatte sie es sehr eilig. Aus gebuchten 30min wurden dann 20min. - das finde ich immer unschön. Ich will's dann auch nie auf die letzte Minute ausreizen, aber wenn man schon halb rausgeschmissen wird, find ich's komisch.

    Insgesamt reiner Optik-Fick. Kaum Emotionen. Zeit wird auch nicht eingehalten. Für mich gehört etwas mehr Kundenorientierung dazu. Daher wird es für mich keine Wiederholung geben.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden