Bericht Jasmin Dresden (Agentur Sachse)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 26. März 2016.

  1. Da sollte es vor Isternnoch mal eine heiße Zeit werden. Allerdings bekam ich bei meinen favorisierten Damen keinen Kontakt oder Termin, so dass uch mich anderweitig umsehen musste. Laut Bildern bei Ladies. de ist Jasmin ein heißes Mädel. . Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Also zur Lohrmannstr. gefahren, geläutet. Eine dralle Blonde , nicht unsympathische Sie öffnete. Beide stellten sich vor und obwohl ich auf lange blonde Haare mehr stehe entschied ich mich für Jasmin. Sie soricht gut deutsch. Gab Küsschen und war so ganz lieb. Sie hat ne Figur wie 18 und ist sicher nicht viel älter. Ist auch etwas trainiert und fasst sich toll an. Sehr hübsche A-Cups, leicht erregbar und nach ordentlicher Reinigung im Bad gings für 50420 aufs Bett mit langsamem Abtasten, Ausziehen, Fummeln. Sie ist aktiv und übernimmt auch die Initiative , wenn man keine Anstalten macht. Sich macht FM sehr anregend und reitet göttlich mit einer äußerst geilen Dammmassage mit netten Komplimenten und wohldosierten Lauten. Leider wird sie wohl nicht mehr nach Dresden kommen, da die Adresse nicht genug besucht wird. Alles in Allem schöner sauberer leicht distanzierter aber netter Sex. Ich würde wieder zu ihr gehen -geile Optik.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden