1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jasmin / Betty Chemnitz (Gießerstr., Studio Roth)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Roth" wurde erstellt von Ulf555, 30. Juni 2017.

  1. Ulf555

    Ulf555 Guest


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Jasmin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Studio Roth
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Sowjetunion
    Sprache: Englisch (fließend)
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, FM, KK, GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: sehr anschmiegsam, verschmust
    Negative Punkte: absolut keine
    Besonderheiten: schicke Dessous
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Jasmin-liebenswerte Schmusekatze

    Meine Gebete wurden anscheinend noch nicht erhöhrt, denn keine deutsche Dame meines Geschmackes hat sich in den letzten Wochen in die erzgebirgische Provinzhauptstadt Chemnitz und Umgebung aufgemacht.

    Naja kann man nichts machen. Also da ich mit Melissa ein gutes Erlebnis bei den Roth-Girls hatte bin ich dort noch einmal aufgeschlagen.

    Gelockt hatte mich diese Anzeige: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Geöfnett wurde mir von einer Frau die sich Jasmin nennt. Ich weiß nicht ob das die Anzeige von ihr ist. Falls sie es jedoch doch ist, dann sind die Fotos absoluter Müll. Sie ist richtig hübsch und hat eine gute Figur.

    Ich wurde von ihr nett begrüßt und sie hat mich ins Zimmer geführt. Dort verständigten wir uns auf eine gemeinsame Sprache- in dem Fall Englisch. Sie spricht auch nur diese, es sei denn jemand kann ihre Muttersprache, da ich ihre Nationalität nicht erfragt habe muss man wohl etwas Glück haben. Oder eben einfach im Englisch Unterricht aufgepasst haben.

    Halbe Stunde für 50 € wurden vereinbart. Ich bin erstmal Duschen gegangen, dann ist sie nochmal ins Bad.

    Bei fast jeder SDL die mich in letzter Zeit körperlich beglücken durfte ging es sofort zur Sache. Sprich: Ausziehen und gegenseitiges befummeln der Intimszone. Nicht jedoch bei Jasmin. Das mag sie gar nicht. Los ging es mit ausziehen und ganz sanften Streichelneinheiten.

    Zuerst nur der Oberkörper, dann ihre Beine, ihren Rücken und dann ihre schönen weichen Brüste. Das gleiche hat sie natürlich auch mit mir gemacht. Dabei schaut sie einem immer schön in die Augen und lächelt verrucht. Einfach herrlich!

    Nach ein paar Minuten des Stimmungsaufbaues ging es dann los mit FM. Das macht sie gut. Sie setzt ihre Zunge gut ein und weiß was Mann so gefällt.

    GV beginnt in der Reiterstellung wo sie einem ins Ohr haucht und einen richtig guten Ritt hinlegt, da wäre es schon fast um mich geschehen. Zum Glück konnte ich aber vorher noch in die Missi wechseln. Als sie auf mir war habe ich ihre schönen Brüste liebkost. Was ihr richtig gefallen hat.

    Das war bisher der beste GF6 den ich hatte. Sie hat sich richtig an mich geklammert während ich sie immer und immer wieder, tiefer und tiefer, härter und härter gestoßen habe. Ich habe mich dabei in ihren Haaren vergraben und meine Wange auf ihrer platziert. Meine Hände haben dabei ihre Oberschenkel gehalten. Flexibel ist sie auch!

    Diese Kombination hat es schließlich geschafft mich früher als gewöhnlich zum Abschluss kommen zu lassen. Sie war sichtlich enttäuscht darüber. Das nächste mal nehme ich wohl besser 2 Kondome um sie zufrieden stellen zu können.

    Soundkulisse war entweder perfekt gespielt oder ihr hat es genauso gut gefallen wie mir. Ich hoffe ja letzteres.

    Nach dem sauber machen hat sie sich noch auf meine Brust gelegt und wir haben die restliche Zeit uns noch unterhalten und weiter gekuschelt. Schöner AST.

    Jasmin ist nur noch bis morgen im Studio Roth anzutreffen. Schnell sein lohnt sich also. Sie ist übrigens nichts für sportliche sondern eher was für gemütliche. Perfekt für mich. Selten so was gutes gehabt.

    Absolute Empfehlung!

    Positive Punkte:
    - richtig guter GF6
    - sehr anschmiegsamm
    - nett
    - sehr gute Englischkenntnisse
    - hübsch

    Negativpunkte:
    - wirklich keine
     
    Vitus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden