1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jana Leipzig (Russland, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von PATERSEVEN, 3. Juli 2016.

  1. PATERSEVEN

    PATERSEVEN Obersachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    113

    Stadtname: LE
    Name DL: Jana Russland
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder der DL:
    Strassenname:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Name Club/LfH: leipzigmodelle
    Link Club/LfH:
    Nationalität: Russland
    Sprache: deutsch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: siehe Bericht
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    eine Empfehlung

    Auf zur Andacht an eine tolle Begegnung in KW20

    In meiner Vorbereitung auf den Katholikentag wollte ich mir noch Inspirationen von der „Gegenseite“ holen. Ohne Termin und gespannt was mich erwartet in die Mühligstraße zu Dame. Vorgestellt wurden mir 3 tolle Frauen, als Erste sie Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. So richtig habe ich die anderen gar nicht mehr wahrgenommen. Sie ist eine richtige Ansage ans Ja sagen, ans Sex mit ihr haben wollen. Ich dachte nur, woran erinnert sie dich, das du denkst, jetzt endlich bekomme ich sie? Als sie dann wieder ins Zimmer kam und strahlte, (Lächeln wäre hier falsch ausgedrückt) dachte ich an
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Einigen von uns auch bekannt als Laura Diamond, deren erotische Sternstunden sind ihre Undercover-Einsätze – da werden die Hände feucht.
    Zu unserer gemeinsamen Zeit kann ich noch sagen, sie spricht perfekt deutsch, Zungenküsse erst dosiert, dann schön und reichlich, sie mag es wenn Mann sagt was er will. Sie ist so ein Typ Katinka, -will richtig FICKEN- aber sie passt sich auch gern anderen schönen Spielarten an. Französisch mit Hodenmassage und Eierlecken war richtig toll und sie hatte eine weiche glattrasierte Muschi (wenn ich daran denke, geil) Der Busen, denke mal B/C wurde gern von ihr zum spielen gereicht. Noch zu den Bilder, die sind neu und das ist sie, aber ihre Erscheinung ist viel besser.

    Das war insgesamt eine Begegnung, welche ich sehr gern wiederhole.
    Euch einen schönen Sonntag noch
     
  2. taeuber

    taeuber Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    214
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lagox und nolovelost gefällt das.
  3. Tifosi

    Tifosi Sachse

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    184
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden