1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jana Dresden (ehemals wunschsex.de I bunnys-dd)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von grower74, 29. März 2017.

Schlagworte:
  1. grower74

    grower74 Obersachse

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    86
    Bin bisher dieses Jahr nicht so aktiv gewesen. Mein zweites Date sollte ein neuer Test werden. Schon länger neugierig auf die Oederaner Str., fuhr ich gegen meine Gewohnheiten ohne festen Termin hin.

    Vor Ort wurde ich in ein kleines Zimmer geführt und nach einer Vorstellungsrunde gefragt. Da ich aber bereits von Jana sehr angetan war, verkündete ich mein Verlangen nach ihr. :rolleyes:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Mit meinem bestellten Getränk gingen wir in die ganz neu hergerichtete Nachbarwohnung. Sehr geschmackvolle neu eingerichtete Zimmer mit wertigen Tapeten ect. hinterließen bei mir ein gutes Gefühl. Sie zeigte mir unsere Spielwiese sowie das von mir anschließend genutzte Bad. (geräumig, hell, sauber mit ausreichend großen Handtüchern worauf ja viele wert legen :), auch Zahnbürsten waren vorhanden)

    Mit Handtuch um die Hüfte zurück im Zimmer, gab es erst ein kurzes Kennenlerngespräch und der obligatorischen Geldübergabe. Ich hatte mir vorerst zum Kennenlernen 80/30 vorgestellt. Dann ließen wir uns auf der Spielwiese nieder und mit ruhigen Streicheleinheiten und Knutscherei konnte ich Jana erkunden. Und eines wusste ich bereits, für mich persönlich ging schon fast ein Traum in Erfüllung. Sie ist ein kleines zauberhaftes Wesen mit kurzen Haaren und Sommersprossen und wirkt für ihr angegebenes Alter geringfügig jünger. Eine Frau mit Sommersprossen im Arm zu halten hatte für mich schon immer einen besonderen Reiz. (ihr seht mir meine überschwängliche Begeisterung nach)

    Es folgten wilde und ausdauernde Zungeküsse. Ihre Haut fühlte sich schön weich an, auch der Busen war für meinen Geschmack sehr weich und angenehm. Unsere Liebkosungen deuteten auch bei ihr auf beiderseitiges Wohlgefallen. Da ich sie auch kosten wollte, wechselten wir nach ausdauerndem FO ihrerseits in die 69. Ein kurzer Blick zur Uhr deutete mir die Zeit sein bald rum. Ich merkte jedoch recht schnell, dass ich heute etwas länger brauchen würde und sich die letzte Spannung nicht aufbaute. Hätte nie gedacht das beruflicher Streß sich mal bei mir so zeigen würde. Eine zeitliche Verlängerung ginge nicht, da Sie einen Folgetermin hatte.

    Erstmalig ohne erleichtert worden zu sein, zog ich wieder von Dannen. Aber nicht unzufrieden oder gar enttäuscht.

    Mein Fazit: Jana ist eine natürlich wirkende reife Lady, mit der man(n) sicher mit etwas mehr investierter Zeit viel Spaß haben kann. Und im privaten Leben, wäre sie definitiv ein Fall für den Liebeskasper bei mir. Wiederholung zu 100% sicher.
     
    dimpflmoser gefällt das.
  2. cherookay

    cherookay Jungsachse

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    60
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden