Bericht Jana Asia

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 9. Mai 2023.

1. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Vergesst den straffen Bauch und Busen. Gefakt oder weichgezeichnet. Eine Frau in den mittleren Jahren, Busen hängt schon, aber nicht ganz klein, paar Speckroellchen. Aber da sie nicht zum mongolischen Ringerteam gehörte und 60€ moderat sind, bin ich geblieben.
    Es waren natürlich keine 30 Minuten. Aber sie hatte Ahnung vom tuten und blasen und war auch sonst sehr bemüht.
    Ein Fick der mir nicht in Erinnerung bleiben wird, aber wer Druck hat, kann man machen.
    Muschi übrigens leicht behaart.
    Aber da war noch ne junge, knackige. Auf ihre Art schon bisschen süß, kleine Titten. Ich denk immer dran, wie es wohl mit ihr wäre. Ihre Anzeige sehe ich nicht.
    Draussen kam mir dann ne junge Zigeunerin mit ihrer vermutlichen Mutter entgegen. Die sind auch in dem Haus.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

2. Nodancer

Nodancer Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

iving, Andipowa und Wüstling gefällt das.
  3. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Nodancer

Nodancer Einsteiger

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden