Bericht Ivana, Leipzig, Naumburger

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Glieddoris, 13. Oktober 2015.

1. Glieddoris

Glieddoris Guest

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hallo Leute!

Als ich auf die Naumburger zusteuerte, sah ich sie schon auf der Straße wegmarschieren, sie wollte Kondome kaufen gehen. Mit ihr zurück auf die Bude, da hatte sie sich als erstes erstmal fast alle Sachen ausgezogen. Ich gab ihr dann ein bisschen PinkePinke und schon war das zarte, schlanke, hübschgesichtige Püppilein nackig. Im Stehen gings los, dann auf m Bett schlosserte sie ein wenig an ihrer Möse rum, dann übernahm ich mit Fingern -sie Handjob, dann 69, ihre Muschi war geruchsneutral, dann Ficken von hinten, dann Missi. Alles mit Kondom (die ich bei hatte), Abseiern ins Papier, bloß nicht auf m Bauch. Bei ihren Zähnen Küssen auch nicht. Wenn man ihr sagt, dass sie schön ist, freut sie sich und zickt weniger, denn ihre blonde Mähne ist zwar keine Perücke aber auch nicht echt. Sie ist ganz fluffig, spricht wohl spanisch, ansonsten mehr englisch als deutsch.
    Optik und Charme passen, Performance erwartungsgemäß schlecht. Der Fuffi lässt sich auf 30 Min verteilen, 3+ insgesamt

bluesky, auweia und Epi gefällt das.
  2. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Glieddoris

Glieddoris Guest

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

netter-kunde gefällt das.
  5. Glieddoris

Glieddoris Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2015
    bluesky gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden