1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Iva_2019 Leipzig (Bulgarien, KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Cultipop, 20. Februar 2020.

  1. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    511

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Iva_2019
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Iva_2019
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Appartmenthaus
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauberes Mietappartment
    Empfang/Kontakt: Kontakt schwierig bis chaotisch, Empfang freundlich
    Nationalität: bulgarisch
    Sprache: deutsch u. englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Optik wie auf den Fotos, freundlich, quirlig, keine Abzocke
    Negative Punkte: sehr gesprächig, erotische Illusion nur halbperfekt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10




    Bericht


    Iva - you'll get what you see

    ...bei kaufmich gefunden, mir gefielen die Fotos, die Augen, die Haare. Also Kontakt aufgenommen, eine Nummer für Telefon/WhatsApp kam vergleichsweise schnell.
    Anrufe nimmt sie nur mit angezeigter Nummer entgegen. Wer sie also anrufen oder per WhatsApp anschreiben will und daheim Probleme bekommen könnte, benötigt ein zweites Handy.
    Kommunikation mit ihr ist schwierig. Infos kommen scheibchenweise, dann mal wieder lange gar nichts. Sie meinte, sie wird von Nachrichten überflutet.

    Die Adresse ist ein Appartmenthaus in der bei kaufmich genannten Straße. Dort angekommen ruft man sie an und bekommt die Appartmentnummer genannt. Das Zimmer war ok, Handtücher erwartungsgemäß eher Mangelware.

    Die SDL sieht genauso aus wie auf den Bildern, nichts geschönt oder retouchiert, leider traf ich sie in eher legerer "Verpackung". Die Figur darunter genau wie auf den Bildern - für mich kein Grund zu meckern.

    Sie bietet das Standardprogramm für 150,-- die Stunde. Sonderwünsche kosten extra und - meine Empfehlung - sollten vorher besprochen werden, sonst könnte es enttäuschend werden. Denn sie ist ganz Profi, authentisch aber professionell. Küssen bei Sympathie, Sprache ist deutsch, manchmal mit englischen Ergänzungen, Herkunft Bulgarien (auch wenn in der Anzeige Kroatien steht).

    Gab es was zu meckern?
    Nicht direkt, da alles abgebildete und versprochene eingehalten wurde. Wer allerdings erotische Athmosphäre sucht, stockt vielleicht beim Outfit, wird aber spätestens bei der weiteren Kommunikation ernüchtert. Ich muss nicht unbedingt wissen, wo eine SDL schon überall gearbeitet hat oder welche Probleme sie beim Kauf des Massageöls hatte.

    Alles in allem: Keine Abzocke, wer - wie ich - auf die Optik steht, bekommt professionell, was er auf den Fotos sieht. Für mich gibt es keine Wiederholung, da mich - auch für den Preis - das Drumherum eher abgeturnt hat.

    Viel Erfolg!
     
    dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden