Umfrage Ist die Halbe noch die Halbe? (Chemnitz)

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 23610, 9. August 2018.

  1. Hallo Mitstecher,
    da mir auf Grund des neuen Schutzgesetzes!!! meine dt. Stammdamen abhanden kommen bin ich wieder mehr bei wechselnden SDL/Studios unterwegs.
    Habe aber in 2018 noch Nirgendwo länger als 20 min bei gebuchter halber Stunde bekommen.
    Effektiv also nur einen Quicky bekommen, aber die Halbe bezahlt. Auch Studios, wo ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe, haben mich enttäuscht.
    Die SDL haben sich einfach mal angekleidet, um mich zum gehen zu bewegen, oder lagen nur noch lustlos rum, so das ich von mir aus ging.
    Was habt ihr da so für Erfahrungen.
     
  2. tittenlover

    tittenlover Sachse

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    89
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden