Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Isabelle37 Glauchau (erotik.markt.de)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von Plissken1979, 25. Februar 2018.

  1. Plissken1979

    Plissken1979 Sachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    38


    Stadt: Glauchau
    Name DL: Isabelle
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Reihenwohnhaus Siedlung
    Ambiente: In Ordnung/WG
    Empfang/Kontakt: Nett/freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ov, GV, ZK,Massage
    Zeit: 65 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Gibt sich Mühe,freundlich
    Negative Punkte: Chemie wollte nicht recht rüberkommen
    Besonderheiten: Wohngemeinschaft
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    Isabelle/privat,bin Zwiegespalten

    Hi liebe Mitstechergemeinde,jetzt will ich mal mein Erlebnis mit besagter Dame loswerden.
    Ich bin ja eher der Freund der privaten DL's. Also Nummer von Isabelle gewählt und angerufen,nette Stimme und ein Termin für 15Uhr,Samstag Nachmittag gemacht. Also frisch geduscht nach Glauchau gefahren,Parksituation ist nicht so toll,man muss Glück haben. Habe die DL nochmals angerufen das ich jetzt da sei,sie gab mir die komplette Adresse und Klingelname.
    Also ich hoch in das Dachgeschoss ind geklingelt,es öffnet eine gleich bekleidete Blondine,sah genauso aus wie auf dem Foto's nur etwas älter,also die 37J. nehm ich ihr nicht ab. Küsschen links und recht,und rein in die gute Stube. Das Verrichtungszimmer ist das Wohnzimmer,sie sagte sie wohnt hier mit einem Kumpel als WG zusammen. Wohnung ist aufgeräumt und ordentlich. Dann das finanzielle geklärt 90460,dann sollte ich mich meiner Klamotten entledigen. Was ich tat und mich auf's Sofa legen. Sie massierte gleich mein Schwanz bis er stand,dann Gummi drüber und sie wollte gleich in Doggy genommen werden.Zungenküsse waren auch dabei ab und an. Okay die gute von hinten genommen,sie hält gut dagegen allerdings sehr leise. Aber schönen Arsch hat die kleine. Es dauerte nicht lange dann hatte ich die Tüte gefüllt. Reinigung mit Feuchttücher,alles vorhanden. Dann kurzer AST,und sie hat mir Massage angeboten. Die Titten der guten Dame sind fand ich jetzt nicht so der Bringer,man sieht deutlich das sie gemacht sind,viele Narben. Aber fühlen sich gut an. Massage war jetzt nicht so der Bringen,und das Öl hatte einen seltsamen Duft,hab 2 Tage gebraucht um den komplett wegzubekommen! Also für manche vielleicht schwierig zu erklären zu Hause! Nach der Massage Folge ein mittelmäßiger Blowjob,und ich durfte sie lecken,etwas trocken die Gute...kein Stöhnen ihrerseits. AV bietet sie auch an,ohne Aufpreis! Es ging in der Mission in Runde zwei und füllte die Tüte zum zweiten Mal. Dann Dusche angeboten,die ich annahm. Während des duschen kam ihr Mitbewohner nach Hause, was ich jetzt nicht so toll fande. Angezogen und mit Küsschen verabschiedet. Zur Info für Allergiker sie hat eine Katze.
    Also mein Fazit,sie ist bemüht und freundlich hält ein was sie sagt auch Anal möglich. Aber so richtig wohlgefühlt hab ich mich jetzt nicht,also vielleicht hat die Chemie einfach nicht gepasst. Ich fuhr mit gemischten Gefühlen heim. Aber man verbrennt seine Kohle nicht!Und auf die Uhr wurde auch nie geschaut...
    Vielleicht geb ich ihr nochmal eine Chance und besuch sie mal wieder,dann aber mit AV.
    So war mein erster Bericht hier,bis die Tage...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden