Hinweis Isabella – zwischen den Beinen noch jung geblieben(?)

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von G. Geilowitsch, 20. Oktober 2015.

  1. Isabellas Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. tauchte auf der Ladies-Titelseite auf und erinnerte mich an meinen Besuchsversuch bei ihr... Der liegt schon einige Wochen zurück, als sie in der Großen Steinstraße in Halle zu Gast war.
    Ihre Fotos zeigen eine gut aussehende, reife Frau mit fast mädchenhaft zierlichem Körper, anmutiger Ausstrahlung und nicht uninteressantem Gesicht. In der Anzeige verspricht sie: „ACHTUNG! Ich bin zwischen den Beinen noch jung geblieben...“.
    Da ich mich bei meinem Besuch bei ihr letztlich entschied, so weit denn doch nicht vorzudringen, kann ich den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung nicht beurteilen. Über die Körperpartien, die für mich sichtbar waren, lässt sie sich jedoch mit Sicherheit nicht halten. Isabellas reale Erscheinung legt auch bei branchenüblich schlechter Beleuchtung die Vermutung nahe, dass die Bilder sowie die Altersangabe „Ich bin eine rassige Deutsch-Italienerin (reife 57) mit schmaler 34er KF und eng*r Mum* mit naturfe*chten L*ppen“ seit bestimmt einem Jahrzehnt nicht aktualisiert wurden.
    Nun bin ich manchmal übermütig-experimentierfreudig und hätte mich möglicherweise selbst von ihrem doch schon recht welken Körper nicht abschrecken lassen, wenn sich nicht innerhalb einer Minute die Chemie drastisch verschlechtert hätte. Sie fragte nicht ob, sondern nur, wie lange ich bleiben wollte, bugsierte mich in Richtung Zimmer und befahl mir, mich auszuziehen – „bis auf die Socken!“
    Wenn ich den Eindruck bekomme, dass mir keine Zeit zum Überlegen gelassen werden soll, werde ich ja extra langsam, und fragte, da ich auch diese Forderung zum ersten Mal hörte: „Wieso denn bis auf die Socken?“ „Na weil es unhygienisch ist, barfuß über den Flur zu laufen und dann mit ungewaschenen Füßen ins Bett!“, wurde mir unwirsch zur Antwort.
    Stimmt eigentlich, dachte ich, und verabschiedete mich höflich.
     
    PATERSEVEN, Luemmel68, officer und 2 anderen gefällt das.
  2. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Assandstripes gefällt das.
  3. Assandstripes

    Assandstripes Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden