1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Isabella Dresden (nachtladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 45694, 22. Januar 2018.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Isabella
    TelefonNr.: 01520/ 7353690
    Strasse/Nr.: bleibt geheim
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Nicht viel gesehen, soweit i.O.
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sehr schönes FM und EL
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Netter Empfang, aufgeschlossen, allgemein sehr angenehm
    Negative Punkte: eigentlich nüscht
    Besonderheiten: Hobby DL, ZK erst bei einer Stunde
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    eine angenehme halbe Stunde mit Hobby DL Isabella

    Guten Abend ihr Haudegen,

    Kürzlich verschlug es mich zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. . Da ich hier im Forum nichts gefunden hatte, schaute ich noch in einem anderen Forum. Die Berichte sind schon eine Weile her. Aber nicht negativ. Immerhin... (darf man eigentlich zu anderen Foren verlinken??? Interessante Frage)

    Mich reizen Frauen die fast an meine Körpergröße rankommen, die Figur ist da etwas zweitrangig, aber nicht unbedingt.

    Isabella reizte mich schon eine Weile. Also Freitag Mittag mal durchgerufen. Ich musste mehrere Versuche starten bis ich sie am Telefon hatte. Irgendwann klappte es dann auch und wir verabredeten uns für den frühen Abend. Da ich nicht genau sagen konnte wie ich Zeit hab, sollte ich mich nochmal melden. Preise übrigens 80430 und 130460. Ortsüblicher DD Tarif. Wie soll es auch anders sein. :rolleyes:

    So geschehen, meldete ich mich, sie teilte mir die Adresse mit und los gings. Vor Ort sollte ich nochmal anrufen. Ok, kein Problem. Angekommen, nochmal angerufen, andere Straße und Hausnummer mitgeteilt bekommen. Das heißt nicht das sie mich ganz woanders hinlenken wollte, das Problem war nur, das die Parkplatz Situation in der Ecke echt bescheiden ist...

    Ein Stück zurück mit dem Auto. Geparkt und zur vermeintlichen Hausnummer gelaufen, nur stand nicht der Name dran der genannt wurde... Ich hatte nicht geschnallt das ich zu weit gefahren bin. Also zu Fuß zurück. Wieder in die falsche Richtung. Auf der Hochachse gewendet und in die andere Richtung. Sie rief nochmal an wo ich bleibe, ich erklärte ihr kurz das Problem. Puh manchmal ist es echt nicht einfach....:haha:

    Klingeln, Treppen hoch und ab in die Wohnung und das Zimmer, normales Bett, hübsche Frau, passt. Finanzen geklärt und übergeben.

    Nach Getränk und Dusche wurde nicht gefragt. Fand ich nicht tragisch, sie ist halt keine Professionelle...

    Wir machten uns nackig, ich durfte mich hinlegen. Sie begann mit schönem EL. Es zeigte Wirkung. Das Tütchen drüber und klein Morph verschwand in ihrem Mund. Französisch kann sie sehr gut.

    Sie machte noch ein wenig weiter und sattelte dann auf. Fühlt sich sehr gut an. Nicht zu eng und nicht zu weit. Schöner Ritt und ein noch schönerer Anblick, ich konnte sie erst so richtig betrachten als sie auf mir saß(ritt)

    Wir wechselten zu Doggy, ein echt toller Hintern. Der Körper ist immer noch sehr straff und fast jugendlich. Gefiel mir sehr.

    Wir tauschten nochmal die Seiten und sie nahm ihn nochmal in den Mund. Gekommen bin ich leider nicht. Das hat aber nichts mit ihr zu tun. Kurz vorm Point of no Return fiel meine Erregung komplett wie ein Kartenhaus in sich zusammen... (ein persönliches Problem, das ich schon eine Weile habe...)

    Insgesamt war es ein schönes Date. Alles richtig gemacht.

    netter AST. Sie lacht sehr viel, ist nicht abweisend oder so. Sie hat ein sehr freundliches Wesen. Irgendwie erinnert sie mich stark an Kim von der Columbusstr. man könnte fast meinen das die beiden Schwestern sind. Aber das ist hier Spekulation auf höchster Ebene...

    Achso fast vergessen... ein hübsches Gesicht hat sie auch...

    PS: ZK gibt es erst ab einer Stunde.

    Ob ich sie mal wieder besuche? Jupp...
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden