1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Isabell (les papillons)

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von vollweibfan, 23. Januar 2018.

  1. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    263
    Heute war mir nach einer schönen Massage zumute, meine Wahl fiel auf isabell. Danke @tantalover für den Tipp.

    Terminvereinbarung und Empfang wie immer unkompliziert und freundlich.

    Isabell hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und spricht relativ gut deutsch. Vom Gesicht her identisch mit den Fotos auf der hp, ein paar lachfältchen hat sie, aber absolut nicht störend. Sicher keine konfektion 40 sondern eher 42/44, also schön üppig wie ich es mag. Brüste herrlich geformt, schätze d-cups. Alter Ca. Mitte/Ende 30.

    Ich habe nur massage mit he gebucht und war absolut zufrieden. Isabell weiß ihre Hände und ihre Kurven einzusetzen, kein Körperteil hat sie ausgelassen. Sehr angenehm fand ich, das sie während der Massage nicht versucht hat, mir irgendwelche Extras anzudrehen oder ein Gespräch reinzudrücken.

    Die handentspannung war schön abwechslungsreich, kein schnödes gewichse.

    Fazit: absolut empfehlenswert für massagefans. Zum secret Service kann ich nix sagen, da nicht in Anspruch genommen.
     
    FRAUENFLÜSTERER gefällt das.
  2. rookie

    rookie Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    31
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden