1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Isabell Leipzig (MS Manuela)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von citadelle, 31. August 2015.

1. citadelle

citadelle Einsteiger

Ich kann heute mal eine deutliche Empfehlung aussprechen! Und zwar für Manuelas Studio unter: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. !!
    Ich hatte meinen Erstbesuch ein paar mal verschieben müssen ,habe dazu aber immer vorher sehr nett per Mail mit der Chefin Manuela kommuniziert. Meine Wahl Isabell entpuppte sich als absoluter Volltreffer. Eine Frau genau nach meinem Geschmack, Erotik pur,Optische Ausstrahlung Top, Freundlich ,Sexy,.. ach alles was ich eigentlich so mag.. mein Kopfkino sagt einfach : Traumfrau !! Die Stunde verging viel zu schnell und ich wurde in ihrer Hand erst Hart und danach Weich...und meine Knie beim Gehen auch. Der Smalltalk danach beim Kaffee zu dritt war einfach nur sehr entspannt und offen. Ich denke ,dass ich jetzt zum Stammkunden avanciere sobwie das meine Zeit zulässt! Gruß Cita

Gardagerd gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden