Hinweis Isabell, Dresden, sachsenladies.de

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Glieddoris, 30. Oktober 2015.

  1. Glieddoris

    Glieddoris Guest

    War letztens in Löbtau und hatte sie 10 min vorher angerufen, wobei sie mit hauchiger Stimme ihre Adresse durchgab. Sie stand mit Jeans und Pullover in der Tür und wirkte etwas erstaunt. Warum, keine Ahnung. Sie sieht wie Mitte/Ende dreißig aus, teilweise nicht ganz unhübsch, von dem was man sieht, aber nichts Zwingendes. Ob sie mit den Fotos wirklich was zu tun hat, der Typ kommt grob hin. Ihr Engagement beschränkte sie demonstrativ aufs Preisaufsagen und ob ich nun bleiben wolle. Da war ich schon mental bei der nächsten Adresse. Aber sie freute sich, mich auch mal gesehen zu haben, ist wohl so eine mit Stammkunden, was auch immer, egal
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden