Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Isabel Dresden (König, sexy-traumgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Sexy-Traumgirls" wurde erstellt von idd20101, 27. September 2018.

  1. idd20101

    idd20101 Obersachse

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    85


    Stadt: Dresden
    Name DL: Isabel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Fröbelstr. 57
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich distanziert
    Nationalität: Cz
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Französisch war ganz gut
    Negative Punkte: Kein küssen oder fingern, keine Stimmung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    Isabel bei König

    Servus,

    Die kleine sah ziemlich lecker aus, da musste ich heute mal probieren.... Sie sieht ein wenig kräftiger als auf den Bildern aus, aber alles noch im Rahmen. Schöne Naturtitten und ne süße kleine Muschi, die sie allerings nicht gefingert haben wollte.

    Der Empfang war schon etwas kühl, aber naja, ich kam ja nicht zum feiern.

    Nach dem duschen stand sie schon nackig im Zimmer und wir sind aufs Bett. Bissl streicheln, aber halt ohne Stimmung. Gummiert, geblasen. Das war sogar gar nicht schlecht. Danach hab ich sie geleckt, allerdings von ihr null Reaktion.... wie ich das hasse... naja, ich sie nochmal anblasen lassen und dann doggy genommen (natürlich mit genügend flutschi, obwohl sie meiner Meinung nach feucht genug war :rolleyes2:), schön fest... wenn schon keine Stimmung aufkam, dann wollte ich wenigstens da noch ein bisschen Spaß haben. Hat sie auch ohne Murren mitgemacht.

    Ich hab mich danach dann auch gleich verzogen, mehr Zeit mit ihr brauchte ich nicht.

    Ob ich nochmal hingehe, weiß ich nicht, mal schauen. Geld verbrennt man jedenfalls nicht, aber so wirklich toll ist's halt auch nicht....

    Grüße
     
    Epi und Euler gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden