1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Isa Leipzig (SL, Endersstr. 44, bei König)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von bluesky, 30. März 2016.

  1. bluesky

    bluesky Sachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    217
    Liebe Mitstreiter,

    heute ein kurzer Erfahrungsbericht zu meinem Erlebnis bei Isa - zurzeit in der Endersstraße 44 (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).

    Wohnung: sauber und ordentlich, auch im Bad lagen frische kleine und große Handtücher (das ist nicht im so in Leipzig's Wohnungen...)

    Optik: auf den Fotos bei SL sieht sie hübscher und etwas schlanker aus. Die 36er Konfektion kommt hin und sie hat schöne 75B-Naturbrüste.

    Geschäft: :deal: Ich wollte eine halbe Stunde bleiben. Sie bot an FO und GV für 70 EUR. Mit Fingerspielen 80 EUR. Wir einigten uns auf 70 EUR für GV mit Gummi, inkl. FO und Fingerspiele.

    Service: Nach kurzen Frischmachen ging es los. Sie zog mich aus und fing gleich an mit ihrer Hand mein Teil zu bearbeiten, dass er gut hart wurde. Streicheln durfte ich sie am Körper. Küssen der Brustwarzen war NICHT erlaubt.:angry2: Beim Streicheln hat sie sehr übertrieben gestöhnt. Erst durfte ich sie nur außen ganz leicht mit Finger massieren und sie war sehr verkrampft und total unter Spannung. Beim Eindringen mit Finger setzte sie mir gleich ein Kondom über 1 Finger (2 wären zu viel :angry2:) und dann durfte ich sie Fingern und von außen verwöhnen.

    Das FO danach war mit starkem, ständigem Handeinsatz und sie hat meinen Schwanz kaum tief in den Mund genommen. Als ich ihren Kopf anfasste, hat sie sich gleich forsch dagegen gestemmt.

    Der GV in der Missio war von ihr extrem verkrampft. Ich konnte zu 3/4 eindringen. Das hatte ich lange nicht erlebt. Sie lag wie ein Brett unter mir. Auf mich drauf gesetzt hat sie sich auch nur halbherzig mit einem Bein stehend und mich mit hoher Geschwindigkeit - versucht - zu bearbeiten. In der Schere oder Wiener Auster durfte ich nicht ficken. In der Doggy hab ich sie dann festgehalten und recht hart gefickt. Hier kam ich fast ganz rein. Genuß war es allerdings kaum, so einen verkrampften Körper zu poppen.:(

    Nachdem ich abgespritzt hatte ist sie schnell von mir weg und hat mein Teil mit Zewa gesäubert und sich abgetupft. Alles in allem ein großer Reinfall. 70 EUR waren verbrannt. Für mich ein lustloser Fick ohne Wiederholung.

    Da sie passabel Deutsch spricht hatte ich ihr mein gesagt, dass sie total verkrampf war und viel zu starken Handeinsatz zeigt (ich sag nur "Abschlussorientierung"). Sie war völlig unreflektiert und uneinsichtig.:streit: Hab ich selten erlebt. Wenn so eine Sex-Dienstleisterin Schmerzen bei Sex hat, möge sie eine Pause machen und sich und weiteren Kunden eine Enttäuschung ersparen.

    Fazit: :director:Ambiente ordentlich, Dienstleistung herzlos mit Hang zur lustlosen Abzocke - klare Warnung Jungs --> SL also auch nicht viel besser als EL :(
     
    Brawl, slevin86 und Berndi 08 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden