1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Iris Dresden (Moldawien, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von william81, 22. Juni 2022.

  1. william81

    william81 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Juli 2020
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    1.447

    Stadt: Dresden
    Name DL: Iris
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0173 71 60 543
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Strasse/Nr.: Lübecker Str. 113
    Ambiente: Perfekt
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Moldau
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM, 69, OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90 €
    Positive Punkte: Sehr nett, tolle Figur
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: noch wenig deutsch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Neuer Schwan mit Qualitäten

    Iris fiel mir gleich auf. Blond (es gab in letzter Zeit fast nur brünett), groß und schöne Kurven. Eine richtige Frau halt und kein Mädchen....

    Unkompliziert einen Termin bekommen und an die altbekannte Adresse gelangt. Dort wurde ich von einer mir noch unbekannten Hausdame in Empfang genommen.

    Alsbald kam Iris in den Raum und ich bewunderte sofort ihre tolle Figur in einem heißen weißen Body. Vom Gesicht her ist sie eine typisch osteuropäische Frau. Auf den Bildern ist ihr Gesicht schmaler geschnitten, so dass ich mich erst dran gewöhnen musste. Aber Ihr Lächeln und ihr Augenaufschlag zogen mich sofort in ihren Bann.
    Dann ging es schnell ins Bad und ab ins Zimmer. Bevor sich Iris ihres Bodys entledigen konnte, eilte ich zu ihr und begann, sie zu liebkosen. Sie ließ sich sofort darauf ein und es wurde ein sehr zärtlicher Auftakt, so wie ich es mag.
    Als ich, immer noch stehend, langsam vor ihr nieder sank, verspürte ich schon ihre starke Erregung. In diesem Zustand geleitete ich Iris zum Bett und setze dort fort, was ich begonnen hatte. Ein Beben ging durch ihren Körper und sie fragte nach 69. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und nach einer kurzen Solo- FM erreichten wir auch die 69. Iris bläst sehr gefühlvoll und reagierte ebenso auf meine Aktivitäten, so dass die 69 zum echten Erlebnis wurde.
    Dann gingen wir auseinander und wandten uns dem eigentlichen Akt zu. Es endete wie es begann, zärtlich, intensiv und mit schönen Küssen.
    Danke Iris und komm bald wieder.
     
    henning und dimpflmoser gefällt das.
  2. Asterix4711

    Asterix4711 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    37
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    gothicheld und henne gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden