FKK Hawaii Ingolstadt - Hawaii - „Ein Nachmittag im Hawaii“

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von WolfgangM, 30. August 2022.

  1. WolfgangM

    WolfgangM Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    69

    Bundesland: Bayern
    Stadt: Ingolstadt
    Clubname: Hawaii
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 50€
    Empfang: wie immer gut
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 8 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Loredana & Valeria
    Nationalität(en): RO & Dominikanische Republik
    erhaltener Service: Durchschnitt & absolut wunderbar !
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 5,5 Stunden
    Gesamtpreis: 235€
    Positve Punkte: Klub wurde in der C-Zeit ausgebessert und erneuert
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: wegen Rabat-Aktion nur 50€ eintritt, sonst 80€
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



    Bericht


    „Ein Nachmittag im Hawaii“

    In Bayern unterwegs, führte mich mein Weg heute endlich mal wieder in den FKK Klub „Hawaii“ nach Ingolstadt.
    Bei meinem Eintreffen war die Anzahl der Mägdeleins mit ZWEI überschaubar und auch nur 4 – 5 Dreibeiner anwesend.

    Eintritt wegen der Rabat-Aktion bis morgen nur 50€, also
    preiswert.
    Es wurden in der „C-Zeit“ wohl einige Reparaturen und Verbesserungen durchgeführt am Objekt.
    „Speiseplan“ wie gewohnt und zum Abendessen zwei leckere Gerichte, nebst vielfältigen Beilagen.
    Musik-technisch gab es am Anfang noch ein paar deutsche Titel, bevor dann für die nächsten Stunden „leichte BumBum-Mugge und Trance-Musik“ aus den Lautsprechern dröhnten. (Die Lautstärke könnte man wirklich etwas dezenter gestalten!)
    Zum Abendessen um 18 Uhr wurde dann zum Glück auf span. Musik umgeschwenkt.
    Sehr positiv ist zu bewerten, dass auf der HP des Klub`s immer zeitnah nachzuschauen ist, welche Mägdelein vor Ort sind.
    Ich hatte heute als „Eröffnungs-Nummer“ Loredana(_03) im Angebot, die gleich zu Beginn im P-Kino mal, natürlich auf Nachfrage, 100€ für „wunderbaren Sex“ aufrief! Nach meinen Hinweis, dass doch eigentlich 60€ für die halbe Stunde im Klub üblich sind, erhielt ich dann eine gute Erst-Entsaftung.
    Ihre „getunten Hupen“ sind für meinen Geschmack nicht wirklich gut (gemacht), dass ist aber meine subjektive Meinung.
    Nach umfangreichen Relaxen (auch die Sonne spielte mit) und
    Nutzung des Dampf-Bades und der Sauna erwählte ich Valeria (_01), was ein absoluter Glücksgriff war, für weitere Aktivitäten. Die junge Dominikanerin war für mich nicht nur, mit Abstand das schönste Mägdelein, was heute meiner Meinung nach anwesend war, sondern lieferte auch Service mit der Note 1***!!
    Ich erwählte sie dann deshalb auch später noch für meine „wunderbare Abschluss-Nummer“.

    Ein sehr schöner Nachmittag im „Hawaii“, an einem Dienstag, wo wohl insgesamt nie mehr wie 10 "Dreibeiner" im Klub mit am Start waren und 7 "Mägdelein`s".

    Prädikat also, unbedingt „wieder fetzig“!!

    VG
     
  2. Monkey101

    Monkey101 Jungsachse

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    43
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Keule0384 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden