Frage Ingolstadt - Allgemeine Frage - Unbekannt

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von stw, 17. August 2024.

1. stw

stw Obersachse

Bundesland: Bayern
    Stadtname/Gebiet: Ingolstadt
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Unbekannt
    Link:

Frage:

Hallo miteinander, in ein paar Wochen habe ich eine Dienstreise nach Ingolstadt. Ich habe dort ein relativ kleines Zeitfenster und auch nicht das größte Budget. Habe die Anzeigen bei Ladies schon Mal gecheckt (die mit Adresse) von der Lage her. Hat hier jemand Empfehlungen wo das PLV am besten ist? Mein Plan war evtl. nach Ankunft eine erotische Thai Massage zu besuchen und nach dem Abendessen noch einen Fick woanders zu tätigen. Oder halt nur eins von beiden. Gibt’s dort überhaupt noch eine stelle Wo was unter 100/30 bzw 150/60 geht? Gruß Stw

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2024
  2. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. stw

stw Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden