Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Ines Zwickau (Magic Rose)

Dieses Thema im Forum "Zwickau - Magic-Rose" wurde erstellt von gert78, 30. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. gert78

    gert78 Obersachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    186

    Hmm, es begann verwirrend. Das Profil von Ines auf der HP* fand ich ansprechend. Auch nach dem ich das bei Alter und Konfektionsgroesse hinzuaddierte, was die Eitelkeit oft abzieht. Termin gemacht und hin. Ich war überrascht, als mich eine sehr junge, sehr schlanke und sehr gut aussehende Ines erwartete. Positiv überrascht, allerdings haetten mich ein paar Pfunde und Jahre mehr auch nicht gestoert.

    MR hat derzeit ein 80 Euro-Special und da Ines nur FM anbietet war ich von der 100-Euroforderung (pro h) verwirrt. Auf Nachfrage sagte sie, nicht alle wuerden am Special teilnehmen (Hm?).

    Aber da selbst 100 ein sehr fairer Preis für die Leistungen im MR sind (und die 20 bei guter Verrichtung oft sowieso als Trinkgeld enden), trennte ich mich ohne viel nachzudenken von dem Hunnie. Auch weil ich diesmal sofort in mein Lieblingszimmer gefuehrt wurde. Das Gelbe, mit dem breiten Bett und dem besseren Licht. Alles deutete auf eine angenehme Stunde hin, als ich frisch geduscht auf Ines wartete, die kurz darauf auch im Handtuch bekleidet das Zimmer betrat. Als sie es ablegte, staunte ich über die tolle Figur, die perfekten Brüste und den knackigen Po.

    Zuerst eine Massage, eigentlich bin ich kein Freund davon, weil es oft nur Zeitschinderei und ein bisschen ungeuebtes Gerubbel ist, aber sie machte das sehr gut, und als es hiess "Hintern hoch" durfte ich sogar mal was neues erfahren. Mit den glitschigen Händen über den Hintern zu Schwanz und Eiern. Uhm, in dieser Einlauf-Position bot mein breiter Hintern sicher keinen angenehmen Anblick, aber es fühlte sich super an.

    Anschliessend Kuscheln und Vorspiel, ZKs waren leider tabu. Was Orgasmen im Gewerbe angeht, bin ich sehr misstrauisch, aber sie vermittelte zumindest sehr überzeugend das Gefühl, dass ihr mein Lecken gefiel. So überzeugend, das wir gemeinsam kamen. Peinlich, aber angesichts der überwiegenden Heldentaten im Forum tut ein wenig Ehrlichkeit vielleicht gut (sry, aber Frauen die beim Lecken abgehen, machen mich einfach an).

    Anschliessend mühte sie sich redlich für ein zweites Mal für mich, aber das dauert erfahrungsgemaess immer ne Weile und die Uhr war schneller. Trotzdem war es eine sehr erregende, angenehme Stunde mit ihr. Sie war freundlich, sexy und sehr professionell (im positiven Sinne). Anders als bei zB Andrea** im selben Haus, bei der ich vor einigen Wochen war, hatte ich bei Ines nie das Gefühl der geschaeftsmaessigen Abwicklung einer Dienstleistung, was sicher natürlich auch eine Frage der Chemie ist.

    Letztendlich die Frage der Fragen: nein ich bereue nichts und bei Gelegenheit will ich Ines unbedingt wieder besuchen. Tolle Frau und toller Service für Softsex- und Cunningulusfans.

    * Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    ** Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Noch ein kurzer Nachtrag zu Andrea, da ich das oben nicht so einfach stehen lassen will. Der Termin mit ihr war sicher nicht schlecht, aber auch nicht auf dem vom MR gewohnten Niveau. Zum einen gab es eine Menge Gebiete auf ihrem Körper, die nicht angefasst werden durften (Als würde man über ein Minenfeld spazieren). Wenn es dafür Gründe gibt, habe ich ja Verstaendnis, aber einfach so um Brüste einen Bogen machen? Zum anderen war es doch recht geschaeftsmaessig. Nicht wirklich unangenehm, aber wie gesagt, nicht MR-typisch. Und ganz sicher eine Frage der persoenlichen Wahrnehmung.
     
    Dressel gefällt das.

  2. hennecke

    hennecke Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    321
    jetzt wos öffentlich is kann ich ja auch zugeben ,die Ines is derzeit in Sachen
    Massage die erste Wahl in Zwicke ,da fickst du nich ,dort wirst du gefickt,
    mit´m Finger in den Arsch und der anderen Hand am Pimmel und Eiern ,aber so richtig mit Schmackes und Freude an der Arbeit,die Kleene holt eigentlich immer zwei Schuss pro Stunde sogar aus so einem mittelalten Sack wie mir raus ,aber solche wo die Paradiesbrücke noch wackelt.

    Ich fordere hiermit die Kollegin Ines auf der Strasse der Besten
    im VEB Magische Rose
    auf den 1. Platz zu setzen !

    die transsylvanische Wander... von der auch noch die Rede war hab ich mir
    glücklicherweise noch nich angetan ,sie sollte mal als Ersatz für nen missglückten Termin herhalten ,ich bin dann aber lieber gegangen ,rein gefühlsmaessig oder vielleicht auch schon Erfahrung mit ähnlichem Personal

    Glück Auf !
    Hennecke
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden