Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Ina Leipzig (Gothaer Str. 22)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Das Haus 22" wurde erstellt von mklein1977, 4. Dezember 2017.

  1. mklein1977

    mklein1977 Jungsachse

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    22
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Hallo die Herren,


    ich war bei besagter Dame! Hatte in der Gegend zu tun und wollte Arbeit mit Entspannung verbinden.

    Als ich ins Haus kam war ein Mädel am saugen (den Fußboden im EG) und eine am Tablet beschäftigt. Da ich mir Ina bei Ladies angeschaut hatte lief ich auch direkt durch. Nach dem sie Ihr Programm wie einen Werbeblog ohne Punkt und Komma aufgesagt hatte, hätte man sich im Rückzug üben sollen. Aber das Zentralorgan war stärker als der Verstand und so blieb ich. Einzige Vorsicht war der Einsatz von nur 50€ für FM und GC. Ich muss zugeben das ich gar nicht alles verstanden habe was sie macht bzw. anbietet. Auf jeden Fall war AV mit dabei. Da will ich aber gar nicht wissen was da für Vorschriften und Maßnahmen am Start sind! Denn ich durfte nicht an den Po fassen, den Fuß nicht auf die nicht abgedeckte Bettseite stellen, sie nicht küssen und alles wurde mehrmals mit Feuchttüchern durchgewischt (auch die Muschi). Also nix gegen Sauberkeit aber das war schon bissel übers Ziel hinaus!

    Bevor es los ging war ich gut bei ihr duschen (mache ich immer wenn ich ein Mädel besuche). Nachdem sie auch duschen war kam die Frage ob schnell oder langsam. Vielleicht stand an diesem Tag einer bei mir auf der Leitung. Denn ich wusste gleich gar nicht was das Mädel von mir wollte. Es ging ihr um Schnell fi**** oder eben langsam. Ich Antwortete "langsam". Vermutlich wurde anhand dieser Aussage das Gleitgel dosiert. Leider ging das wohl aber schief. Nach dem sie ihre Mumu gefettet hatte war das Pimpern wie im Weltall! Völlig frei von Reibung. :( Ach ja das Blasen zuvor hatte etwas von einem Wohnwagen auf der Anhängerkupplung. Das meiste wurde mit der Hand gemacht. Wie auch immer! Nach dem wir von der Missi in Doggy wechselten war es doch recht schnell vorbei. Man muss sagen dass sie eine sehr gute Figur und einen schönen Körper hat (für meinen Geschmack). So hatte ich einen doch recht guten Org.... was die 50€ nicht ganz sinnlos machten. Nochmal würde ich es aber nicht noch mal versuchen.


    Gruß

    mklein
     
    Dangle und schnicki4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden