Ich erinnere mich gern zurück ,es ist ungefähr 2 Wochen her. Die erste Kontaktaufnahme fand ber Kaüfmich dann über Whatts App statt. Wir vereinbarten ein Date bei mir für 1Stunde mit Anal ,Zungenküssen, tiefen blasen mit schlucken und eierlecken. Sie kam pünktlich und nach Wunsch gestylt mit High Heels,Strümpfen und Kurzen Rock. Sie roch fantastisch und war sehr schön geschminkt. Alles wurde eingehalten und noch übertroffen ,sie ist sehr skinny und es sieht wahnsinnig geil aus wenn der Schwanz in ihr kleines enges Arschloch verschwindet und sie laut aufschreit. Sie hat eine leichte devote Ader und lässt diese auch gern raus ,man kann ihr problemlos an den Haaren ziehen und Ihr leichte Ohrfeigen geben . Auch das Führen und Drücken ihres hübschen Gesichtes beim Blasen macht sie mit. Sie schaut einen in die Augen dabei und sie schluckt alles genüsslich runter. Es wird eine Wiederholung geben ,ich werde sie irgendwann die ganze Nacht buchen. Ich bezahlte 150 für 1 Stunde ,sie blieb mit quatschen fast 3 Stunden. Es hat einfach gepasst. Ich hatte Glück da gerade Ferienzeit war und Sie Urlaub hatte.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.