Bericht Hoyerswerda - Hotelbesuch - Sabina mit geklauten Bildern

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von zero2k, 30. Mai 2024.

1. zero2k

zero2k Einsteiger

Stadt: Hoyerswerda
    Name DL: Sabina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10228193
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt: WhatsApp
    Nationalität: Kosovo
    Sprache: Deutsch, reichte zur Verständigung aus.
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: sehr freundlich und ein hübsches Gesicht
    Negative Punkte: geklaute Bilder und etwas zu viel Bauchfett
    Besonderheiten: sehr geräumiges Zimmer das einige Möglichkeiten parat hält
    Empfehlung: zu 10%

Bericht

Sabina mit geklauten Bildern

Da mir diese Woche, dank des Berichts von MrDave1, eine Enttäuschung durch Mari erspart blieb, ging es zur nächsten Dame auf meiner Liste. Und da das Erlebnis nicht meinen Erwartungen entsprach, will ich nun hiermit meinen Einstandsbericht abgeben.

Auch die Bilder von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.versprachen eine sehr heiße, junge, schlanke Dame. Sie inseriert schon ein paar Monate mit dem Profil und ist öfters ins Cottbus, Dresden und Bautzen anzutreffen. Bisherige Berichte konnte ich leider keine finden.
    Die Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp mit etwas schleppender Kommunikation. Nachdem sie mir gestern erneut ihre Preise nannte, war nach meinem konkreten Terminvorschlag wieder Ruhe. Heute dann erneut die Preis-/Serviceliste bekommen (100€ 30min, 150€ h blasen ficken 69 massage for relaxing korperkussen muschi lecken,anal 50€ extra), und nach einer weiteren Terminanfrage wurden wir uns dann schnell einig.

Die Adresse gab es in Form von Google-Maps Koordinaten, direkt vor dem Eingang eines vermutlich bekannten kleinen Hotels.

Dort angekommen sollte ich mich erneut melden, bekam dann die Zimmer/Klingel-Nummer und wurde reingelassen.

Nun, auf den ersten Blick war ich mir nicht ganz sicher, ob sie es nicht doch ist, doch die fehlenden Tattoos haben mich stutzig werden lassen. Da diese aber auf den Fotos auf ihrem ladies-Profil nicht sicherbar waren, konnte sie mich letztendlich doch irgendwie dazu überreden zu bleiben.
    :Smilie Schild 001:

Geld passend übergeben und nochmal nach den Extras erkundigt. Zu den 50 extra für Anal wurde auch Küssen für weitere 50 angeboten, nein danke.

Zum Akt: Dusche vorher wurde angeboten, da ich aber frisch geduscht war fragte ich höflich, ob ich für sie nochmal unter die Dusche springen soll. Ihr sei es egal, von daher habe ich es gelassen.
    Nach dem Ausziehen wurde ich von ihr gebeten mich auf die Couch zu legen. Hier habe ich dann zum ersten Mal ihren Bauch genauer gesehen, und ohne unhöflich wirken zu wollen, er war alles andere als straff, wie die Bilder suggerierten. Ich weiß nicht ob man das jetzt schon als dick bezeichnen kann, jedenfalls hatte sie für meinen Geschmack eigentlich zu viel Bauchfett. Ihre Figur würde ich allgemein aber als normal bezeichnen.
    Sofort hat sie meinen noch schlaffen Schwanz eingetütet :Smilie Schild 022: und fing an zu blasen. Es dauerte einige Minuten, bis er so halbwegs stand und wir wechselten in die Missio. Ihren Bauch hatte sie mit einer Hand recht schnell versucht zu bedecken. Nach ein paar Minuten wurde es mir auf der Couch in dieser Position langsam zu unbequem und ich verlor auch an Härte. Somit versuchte sie ihn mit ihren Händen wieder auf Härte zu bringen, und hier hat sie sich wirklich ordentlich Mühe gegeben.
    So richtig hart wollte er leider nicht mehr werden, aber wir versuchten es trotzdem noch mit Doggy. Nach einer kleinen Korrektur ihrer Höhe (ihre Beine nach außen) konnte ich es dann doch noch zum Abschluss bringen.
    Im Anschluss durfte ich dann noch unter die Dusche. Kurz verabschiedet und ich war nach etwa 45min. wieder draußen.

Fazit: Sie war freundlich und hatte oft ein Lächeln in ihrem wirklich hübschen Gesicht. Trotzdem hätte auch ich hier lieber auf mein Bauchgefühl hören sollen, anstatt sowas zu unterstützen.
    Wer nach den Bildern sucht, findet recht schnell unretuschierte Bilder auf denen sehr deutlich Tattoos auf dem Rücken, auf der Unterseite des Armes und sehr groß auf der Wade zu sehen sind. Keines davon war bei der angetroffenen Dame vorhanden.
    Empfehlung: Lasst es lieber.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2024
  2. thahans

thahans Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Asterix4711, Ausdauerniete und Wüstling gefällt das.
  3. SvenBZ

SvenBZ Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2024
    thahans und skinnylover gefällt das.
  4. Paule-DD

Paule-DD Obersachse

5. Pepsi

Pepsi Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden