Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht Horizonterweiterung: Das rote Haus am Wasserturm

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 22. September 2015.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    397

    [​IMG]
    Elskhuga

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013

    Mit freundlicher Genehmigung von Elskhuga aus dem Roemerforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    IFA in Berlin, Ausnahmezustand im Artemis. Vermutlich.
    „Schatzkochanie, wann kommst Du das nächste Mal?“
    „Hm. Weiß nicht… nächstes Wochenende ist Messe, da wird es sicher sehr voll sein.“
    „Ich komm immer zuerst zu Dir, auch wenn zweihundert andere Gäste da sind.“

    Okay, das geht runter wie Öl, auch wenn die Zahl „zweihundert“ für einen Messetag eher sehr, sehr niedrig gegriffen sein dürfte. Fast hatte sie mich…

    … da bekam ich mit, dass zeitgleich zur IFA die Spiele einer Vorrundengruppe der Basketball-EM in Berlin ausgetragen werden. Mit Italien in der deutschen Gruppe.

    Nein. Das tu ich mir nicht an. Die Fruchtmesse zur IFA… das findet ohne mich statt. Wszystkiego dobrego, kochanie!

    *** *** *** *** ***
    Mein olles Ei-Fohn und TomTom navigieren mich zuverlässig zur Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Leipzig. Dass man auf der Torgauer, von der A14 kommend, nicht links abbiegen darf, wissen Ei-Fohn und TomTom allerdings nicht. Kein Problem, die nächste Ampel für den fälligen U-Turn ist schon in Sichtweite. Ich lenke den Heizölturbo auf einen großzügig dimensionierten Parkplatz, der sowohl für Gäste des Laufhauses als auch für Gäste des Saunaclubs zur Verfügung steht. Ein paar Meter sind es dann zu Fuß, eine Sichtschutzwand schirmt den Gast auf seinem Fußweg vom Parkplatz zu den Türen der beiden genannten Etablissements vor neugierigen Blicken von der Straße ab. Da hat jemand mitgedacht…

    Nun, die Betreiber der beiden Läden dürften über einschlägige Erfahrungen im Rotlichtgewerbe verfügen. Glaubt man dem Tratsch am Tresen und auf der Couch, stecken die Betreiber der FFKW in Pohlheim hinter dem hiesigen Betrieb und hinter diesen wiederum…

    Nun, als ich vor Ort war, standen die Motorräder sicher sicher hinter dem Haus geparkt :D

    Rechts geht es ins Laufhaus, links in den Club.
    „Du warst schon mal hier?“
    „Nein.“

    Ich leg 55 Euro auf den Tisch, bis vor ein paar Tagen waren nur 50 Euro fällig, bekomm den Laden von der Rezeptionista erklärt sowie im Expreßtempo gezeigt: im Erdgeschoß Umkleiden und Duschen, eine halbe Treppe herunter (Souterrain :cool:!) die Bar mit Zugang zum Außenbereich, die Treppe hoch Wellnessbereich, Bistro und das obligate Kino. Die Zimmer vermutlich auch, aber davon erzählt die Rezeptionista nichts.
    „Die Mädels bekommen fünfzig die halbe?“
    „Ja. Alles bitte vorher mit den Mädchen besprechen.“

    Handtücher gibt‘s an der Rezeption und nur an der Rezeption.
    „Schuhgröße?“
    „Hab eigene Latschen, Danke!“
    „Dann nimmst Du die aus dem Schrank einfach weg.“

    Ich erinnere mich an die Szene im Circolo Passion vor ein paar Wochen. Meine Bemerkung, ich würde die hauseigenen Latschen nicht brauchen, hatte da eine halbe Revolution ausgelöst… Nun, woanders ist eben alles anders.
    „Guddi.“
    „Viel Spaß!“

    Den werde ich haben. Hoffentlich.

    Erst mal räum ich meinen Spind ein. Leider gibt es die offenbar nur in der üblichen Standardgröße, Sakko oder Mantel sind daher im Auto besser aufgehoben. Woanders ist eben doch nicht alles anders. Die Umkleide ähnlich großzügig und modern eingerichtet wie im Harmony Seevetal. Ein ebenso großzügig dimensionierter Duschbereich findet sich auf der anderen Seite des Ganges. Toiletten, teils mit eigener Dusche und jeweils abschließbar, finden sich überall rechts und links des Ganges verteilt: Sicher Überbleibsel aus der Laufhauszeit. Eines der sonst überall üblichen Pissoirs hab ich nirgendwo im Haus gefunden.

    Handy und Kohle bunkere ich im Wertfach, so wie sich das gehört, und dann stürze ich mich ins Getümmel…

    *** *** *** *** ***
    Getümmel. Naja. Ein Kollege checkt schon wieder aus, als ich mir an der Rezeption ein Sitzhandtuch besorge. In der Bar zwei, drei weitere Kollegen und insgesamt fünf Grazien. Gut, es ist Mittag, anders war das kaum zu erwarten.

    Schaun mer mal.

    Da haben wir Carmen. Ein freundliches Mädchen aus Bulgarien, nach eigenen Angaben erst ein paar Tage im Laden. Körperlich entspricht sie in etwa Nicky (Anm.: DL im FKK Artemis), ohne allerdings wie diese durch unsägliche Ballonlippen zusätzlich entstellt zu sein.

    Wer mein Beuteschema kennt… nein.

    Eine Zigeunerin, Normalfigur, bemüht sich zu mir auf die Couch. Dunkle Haare, Hängetitten, den Namen hab ich schon verdrängt.

    Wer mein Beuteschema kennt… eigentlich nein.

    Ella kommt längs. Sehr schlank, kleine Naturtittchen, kurze, blondierte Haare. Die Körperproportionen sind ihren Erzeugern etwas daneben geraten… irgendwie sind ihre Beine im Verhältnis zum Oberkörper ein ganz klein wenig zu kurz. Es fällt nur auf, wenn sie läuft, und ist wirklich nichts, was stört… Was mich aber stört, sind ihre umfangreichen Verzierungen. Italienerin will sie sein, ihr Deutsch ist mehr als nur passabel. Ich wittere die abgezockte Profihure…

    Nein.

    Dann haben wir noch eine Blondine. Nicht ganz schlank, mit Arschgeweih. Sie nimmt meine Anwesenheit nicht zur Kenntnis, muss sie ja auch nicht. In Frage wäre sie vermutlich sowieso nicht gekommen.

    Am Tresen eine weitere Blondine. Kräftige Statur, Arschgeweih, die Brüste dürften wohl mit Silikon unterfüttert sein. Ihr Gesichtsausdruck ist… hm… nicht wirklich einladend.

    Wer mein Beuteschema kennt… nein.

    Tja. Sieht nicht gut aus. Das sieht gar nicht gut aus. Vielleicht mach ich erst mal Wellness und Frühstück und warte auf die Spätschicht? Das kann ja wohl nicht alles sein, was sich an einem Samstag hier an Dienstleisterinnen tummelt…

    Ella verteilt Espressobonbons.
    „Nimm, die schmecken gut und geben Kraft.“

    Mag ja sein. Allerdings wüßte ich im Moment nicht wohin mit meiner Manneskraft…:rolleyes:

    *** *** *** *** ***
    Tja. Ist die Sauna gut geheizt? Was gibt es zum Frühstück im FKK Wasserturm? Und, fast noch wichtiger: wohin mit Elskhugas Manneskraft angesichts des dürftigen Lineups? Stay tuned...

    [​IMG]
     
    Klaus DD gefällt das.

  2. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    397
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    v12 und Klaus DD gefällt das.
  3. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    397
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Klaus DD gefällt das.
  4. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    397
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Klaus DD gefällt das.
  5. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    397
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    zwickauer112, v12, rudikbg und 3 anderen gefällt das.
  6. zwickauer112

    zwickauer112 Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    127
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden